0

Tops |
Erhalten: 8.002 Vergeben: 504 |
512x512px DFL Supercup:
DFL Supercup gestaucht links:
DFL Supercup gestaucht rechts:
512x512px UEFA Supercup:
UEFA Supercup gestaucht links:
UEFA Supercup gestaucht rechts:
![]()
Geändert von Anamorph (04.12.2015 um 10:23 Uhr)
Tops |
Erhalten: 125 Vergeben: 214 |
Wozu sind jetzt die gestauchten link/rechts?
Mein vorhaben:
Habe versucht Replay Logo zu machen. Von Slim kam die Info die sind in data/sceneassets/wipe3d
dort hat er wipe_83_1_container_0.rx3 für 3.Liga und die wipe_350_1_container_0.rx3 für Regionalliga.
hab jetzt mal eine der rx3 kopiert und das DFL Supercup logo(png) eingefügt, zum testen umgenannt in wipe_223_1_container_0.rx3 ---da ich die ID vom Supercup noch nicht kenne wollte ich das erstmal in einem CL Match versuchen (Karriere steht grade vorm CL match) aber es wird das Standard EA ChampionsCup logo als Replay logo gebracht..
muss noch irgendwo nen eintrag hin zu den wipe3d?
Tops |
Achso, ich dachte an Ärmel Badges, da muss man die stauchen.
Wipes habe ich auch null Ahnung. Da glaub ich, hat TC! checke von, mal warten, was kommt
Tops |
Wenn du magst Anamorh kannst ja mal ein Bayern oder Wolfsburg kit mit DFL Badges fixen und als kit_21_0_226.rx3 bereitstellen dann würde ich das mal testen
ob die ID passt. bei dir geht das deutlich schneller![]()
Tops |
Meinst Du nun DFL oder DFL Supercup? Weil DFL ist ja Bundesliga, da brauchst Du nur dein kit_21_0_0.rx3 kopieren und in kit_21_0_226.rx3 umbennenen.
Falls Du den Supercup meinst, haben die dann auf beiden Seiten was drauf"gebadget" oder nur das eine - siehe oben, und wenn ja links or rechts?
Tops |
das sagt ein nicht Bayern Fan..
Danke, habs probiert. geht mit ID226 leider nicht.
mal abwarten ob Pokal experten was rausbekommen (siehe Fifa16 ID Post)
Lesezeichen