0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hab den Sleeve Patch mal runtergeladen.. das sind aber ja nur diese offiziellen Liga/Pokal Beflockungen an den Ärmeln wenn ich das richtig sehe.
Ich würde ja gerne den Font der Premier League Rückennummern übernehmen. Also wie kann ich einem englischen Zweitligisten sozusagen die Premier League Version der Rückennummern geben?
Danke![]()
joni94 (02.12.2015)
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Kann dir aber leider nicht sagen wie sowas geht, da gibts sicher andere nette User hier die dazu mehr wissen und helfen können.
db eintrag vorhanden
Geändert von Heintje (02.12.2015 um 19:29 Uhr)
Tops |
ja auswahl das zweite 3.Trikot (wie bei gladbach, du erinnerst dich) minikit ist drin( habs mir aus der big vom away geholt) nur angezeigt und im spiel ist es wieder mal karriert grün blau.
wobei von kit 4 (wie gerade gesehen) die CL version 21_4_223 und die pokal version 21_4_206 im spiel(einlauf ins Stadion funktioniert! diese versionen nur nicht bei trikotauswahl
da muss irgendwas in der rx3 falsch sein aber was?
Geändert von Heintje (02.12.2015 um 20:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.760 Vergeben: 504 |
diese "speziellen" die für CL/EL/DFB etc. verwendet werden, werden ja über den RevMod erst anschließend mit geladen, die werden in der Trikotauswahl nicht erscheinen, das ist ok so.
das 4te wird im Menü und ab Spielbeginn mit blau-grünen Farbkästchen wieder gegeben?
Heißt die rx3 sicher kit_21_4_0.rx3? Stimmen die Grafiken innerhalb dieser RX3, nicht das Du die reflex mit einer der farbigen Shirt/short Varianten vertauscht hattest, oder sogar das Wappen an falscher Position innerhalb der RX3 importiert hast. Hat man alles schon gehabt.
Ist die Größe der Datei größer/kleiner als die kit_21_4_223.rx3?
Ansonsten stell deine kit_21_4_0.rx3 doch mal hier rein zum gucken.
Tops |
Genau kit 4 ab trikotauswahl im Menü sowie im Spiel wird kariert dargestellt. Ja die datei heißt kit_21_4_0.rx3 .
Habe diese rx3 aber nicht selber erstellt sondern nur kopiert und darin die png importiert. Vlt liegt da der fehler? Vlt muss ich lernen selber eine rx3 zu erstellen.. ob ich beim import irgendwas mit reflex oder farbe bei hose vertauscht habe weis ich nicht, kenn mich ja leider nicht so aus.
Tops |
Erhalten: 7.760 Vergeben: 504 |
Kopieren kann man das ohne Probleme, einzig bei Scarfs (die eh nicht gehen) und fx files würde es negative Auswirkungen haben.
Dann stell die kit.rx3 doch mal bereit hier, ich sehe nichts zum donwloaden![]()
Lesezeichen