0

Tops |
Erhalten: 8.002 Vergeben: 504 |
Genau, das mit 0 0 1 2 3, sind die vorhandenen Trikots von EA. Wenn Du die Teams der 2. Bundesliga in der DB betrachtest, fehlen dort bereits die Einträge 3. Ergo haben die auch keine Third-Shirt von EA verpasst bekommen, was wir aber beheben können mit Zusatzkits (RX3) und einen dazugehörigen Eintrag in der DB.
Das gleiche gilt für die Kitnummern 4 6 7 8 9. Die kann man auch anlegen und z.B. deines Vorhabens dem BMG CL Kits den Eintrag mit dem Trikotsatz 4 und des Importes der RX3 in den sceneassets\kit Ordner bewerkstelligen.
Was Du genau jetzt mit dem Kragen meinst, weiß ich gerade nicht, vermute aber, das Du meinen Clonevorgang meinst mit "F4" und "F5", das ist nur ein Beispiel, um einen winzigen Arbeitsschritt zu verkürzen, um einen evtl. gleichen Kragen sofort zu haben und die Nummer nicht erst noch neu zu schreiben. Jeder Kragentyp hat eine eigene Nummer, in Fifa 16 sind es glaub ich, bereits nun 21 verschiedene. Welcher Kragen welche Nummer hat, seh ich anhand der 3D Modelunterstützung des Programmes Rhino 3D oder bei Fifa 15 noch im CM. Letztendlich wird dies aber auch, falls aktiv, per RevMod angesteuert, in der team.lua mit jeweils einem Eintrag pro Kit, siehe dazu die Doku des RevMods.
Geändert von Anamorph (16.11.2015 um 07:06 Uhr)
Lesezeichen