0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Bei Anstoßspielen habe ich das Problem auch eigentlich nicht. Nur im Karrieremodus.
Die Einlaufszene klicke ich auch nicht weg. Komischerweise ist die bei meiner aktuellen Karriere bei jedem Spiel so kurz.Normalerweise werden ja die Aufstellungen beider Mannschaften nochmals vor dem Spiel angezeigt. Bei mir ist das aber auch nicht, die laufen nur am unteren Bildfeldrand wöhrend des Spieles durch....
![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
1. Wo finde ich dritte und vierte kits der Bundesligisten? (zb Hosen/Stutzen Alternative , zb Gladbachs CL Trikot, Gk kits für RevMod)
2. könnte vlt jmd das Logo vergrößern? wenn es denn geht, falls nicht bitte eine info
SkyBundesligaHD.png
3. Danke für Antwort![]()
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
deswegen frag ich.
habs mit gimp versucht, grösser ist die grafik , aber auch verpixelt. nur im spiel zeigt er trotzdem die alte größe an, (denk mal liegt an maximun größe von 256x128 oder?
wie kann man sonst breiter bekommen und höher?
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Da musst Du einfach mal ein bisschen auf die Suche gehen. Auf dem Serviertablett gibt es die eher selten. Anamorph hat hier viele Trikots gemacht , auch dritte und alternative GK. Ansonsten gibt es Kitmaker im Soccergaming Forum oder Downloads bei moddingway, um nur mal zwei Seiten zu nennen.
Miqua
Gladbachtrikots findest Du hier:
makispla's Kits - Page 89 - Soccer Gaming Forums
Soccer Gaming Forums - View Single Post - makispla's Kits
Borussia Monchengladbach UCL 15-16 - FIFA 15 at ModdingWay
Geändert von Miqua (05.11.2015 um 15:43 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Lesezeichen