0

Tops |
Erhalten: 58 Vergeben: 0 |
Jungs ich habe hier mal vor einiger Zeit Werberbanden der UEFA CL gesehen und finde sie jetzt nicht mehr irgendwer ne Ahnung wer die gemacht hatte bzw wo ich diese finde.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@Anamorph
Erstmal danke für die Hilfe vorgestern,hab die db reinbekommen
Mir stellt sich jetzt aber ein anderes Problem drauf auf das ich jetzt noch keine Antwort gefunden hab. Ich habe nämlich probiert ein drittes Trikot wie hier beschrieben einzufügen: TUTORIAL: How To Add Kits (For Dummies) - Soccer Gaming Forums
also die .rx3 einfach in den kit Ordner zu schieben und dann das mit dem DB-Master blabla.
Als ich dann damit fertig war (bin mir nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe) hat mein Fifa am Anfang direkt angezeigt dass Mannschaft 1 defekt ist und gelöscht werden muss und das Trikot war trotzdem nicht im Spiel.
Gibts noch irgendeinen Weg das Trikot einzufügen ohne meine Karrieren unspielbar zu machen?![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Das Ersetzen eines Trikots ist kein Problem, wenn man es aber gänzlich neu in der DB hinzufügt, wird die Karriere meinen Erfahrungen nach unspielbar.
Mal eine andere Frage, gibt es irgendeine Chance ein Stadion für FIFA 14 in FIFA 16 zu nutzen? Nach allem, was ich bisher gelesen habe, sieht das wohl eher schlecht aus. Aber fragen kostet ja nichts.![]()
Tops |
Erhalten: 58 Vergeben: 0 |
@ 93Benjamin
Das Ersetzen eines Trikots ist kein Problem, wenn man es aber gänzlich neu in der DB hinzufügt, wird die Karriere meinen Erfahrungen nach unspielbar.
NEIN: Das funktioniert schon![]()
Tops |
Erhalten: 7.700 Vergeben: 504 |
Das geht genauso so, wie in Fifa 15. Man hat nur eben mit Lichtblitzern, doppelten Eckstangen (eine feste / eine flexible) und doppelten Torrahmen zu leben, da diese nicht zu Fifa 15 Stadien "umgemoddet" wurden, + muss man per Crowd Konverter die Zuschauer Fifa 15/16 konform machen. Das Grundg Stadion z.B. enthält kaum, bis zu keine Lichtblitzer ...
Also funktionieren tut es, der Einbau geht wie bei Fifa 15 auch, siehe ReadMe`s
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
hab da mal was von USER Mönchengladbach gesehen aber die Banden bzw der Downloadlink ist down.
siehe hier Mönchengladbachs Bastelecke - Seite 3
habe mir das alles aus dem ModdingwayMod geholt und im EEP eigefügt..
FIFA 16 Modding - Seite 25
Geändert von Heintje (02.11.2015 um 22:52 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So hab jetzt ein paar Tage lang damit rumgekämpft aber ich muss jetzt fragen auch wenn ich mir dabei dumm vorkomme:
Was genau muss ich tun wenn ich runtergeladene kits im .rx3 Format in mein Spiel einfügen will?![]()
Lesezeichen