0

Tops |
Erhalten: 7.763 Vergeben: 504 |
mit den wipes und tournament Files kenn ich mich 0,00 aus, ist aber so die einzige Datei, die ich sehe, die dafür Verantwortung tragen könnte. Evtl ja noch die wipes.lua im fifarna Verzeichnis.
Tops |
Erhalten: 14.848 Vergeben: 5.771 |
aber genau diese Datei hat bei mir dafür gesorgt, das plötzlich keine individuellen Tournament Grafiken mehr angezeigt wurden, erst als ich mir die aus der Beta eingefügt habe, ging es wieder...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die Tornetzte immer richtig weiß dargestellt werden?
Öfter (vor allem bei schlechten/regenerischen Wetter werden die so komisch grau dargestellt)
Hier mal 2 Bilder:
1.jpg
2.jpg
Im ersten Bild ist das Netz von größerer Entfernung wirklich schlecht sichtbar. Beim zweiten ist es schon besser (besseres Wetter). Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
Mal ne frage wegen den fanschals ... ich hab in sceneassets/scarfes aber es werden im spiel keine schals angezeigt weiss jemand warum ??? rev mod ist natürlich drauf
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
JonnieLP (25.10.2015)
grinsmonster (25.10.2015)
Lesezeichen