0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja,ich habe den RevMod aber wenn ich die rx3 Datei in den adboards ordner schiebe passiert nichts.
Geändert von n0x (17.10.2015 um 20:51 Uhr)
Tops |
Jap,also hab es in den sceneassets>adboard Ordner geschoben und dann mit FHL-BH-Editor "Regenerate all BH files (take care of extern files) gemacht.
Tops |
Hatte vorhin mal ein adboardpack installiert indem ichs in den data Ordner geschoben habe und da hat alles funktioniert.
Tops |
Erhalten: 8.133 Vergeben: 504 |
Also, ich sehe ja deine Struktur da nicht, aber wenn das Pack lief und Du an selber Stelle nun einzelne hinein gestellt hast, dann sollte das laufen. Die müssen halt specificadboard........ tralala benannt sein, und an diesem Standort sich befinden:
DeinFIFA16\data\sceneassets\adboard
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
Gibt es eine Möglichkeit den Schnee Weiss zu bekommen der sieht ingame einfach nur Grau aus
![]()
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 16.415 Vergeben: 5.774 |
Schnee ist auf so einem Fußballplatz ja auch nicht weiß...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 8.133 Vergeben: 504 |
Du öffnest deine fifa_ng_db.db, suchst die Spalte "teamkits" und sortierst erst einmal nach "teamkitid" in umgekehrter Reihenfolge, damit Du die höchste verwendete siehst. Die merkst Du Dir +1:
Dann clonst Du ein / dein Kit, hier zum Beispiel das Away Shirt von W. Bremen (Zeile suchen und vollständig markieren durch Cursorklick links von den Zahlen). Mit der Taste "F4" kopierst Du und fügst postwendent mit der Taste "F5" den Clon wieder darunter ein:
Dann mußt Du noch diese neue Zeile an deinen Wünschen anpassen: Wichtig, jetzt eine ungenutzte "teamkitid" verwenden (siehe Screen!) und die Zeile an dein neues Shirt anpassen:
Alle Kits / Trikots kommen in den sceneassets\kit Ordner, ja.
Geändert von Anamorph (21.10.2015 um 21:39 Uhr)
Lesezeichen