0

Tops |
Erhalten: 7.671 Vergeben: 504 |
Meine Screens zur Anleitung stammen aus dem Demoeinbau des Stadions - wenn es in der Vollversion von Fifa 16 (noch) nicht funktionieren sollte, kann ich dazu nichts sagen. Die ID 177 hatte ich gewählt, da diese ja die war, bei der keine Kameraführungsfehler auftreten. Vielleicht hat ja EA deshalb die ID/ das Stadion der ID raus getan. So schätz ich die schon ein
Andere IDs gehen aber anscheinend, da ja auch positive Meldungen kamen.
Geändert von Anamorph (27.09.2015 um 15:19 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe mal alle Faces (Ordner face, hairlods, head usw) in FIFA 16 probiert einzufügen.
Funktioniert wohl nicht, da dann die Gesichter "umsichscheinen" mit irgendwelchen wilden Strichen.
Kann das jemand bestätigen, dass die Faces aus FIFA 15 nicht so ohne weiteres funktionieren in FIFA 16?
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Wie siehts eigentlich mit den Embleme aus von der Champions League oder Europa League auf den Trikots gehen die noch nicht oder hab ich was gemacht ?![]()
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi Leute, sagt mal ist es möglich Mini-Faces für selbsterstellte Spieler zu kreieren und diese dann in's Spiel einzufügen? Wir bauen uns immer selbst und stecken uns dann für den Karrieremodus in irgendein Team. Nur fehlt da dann natürlich unser Gesicht als Miniface.
Spiele Fifa dieses Mal zum ersten Mal auf dem PC und kann mir vorstellen das sowas möglich sei, bei dem was ich hier alles an Mods und Patches gesehen habe.
Und wo wir gerade bei Fragen sind....ist es möglich Frisuren anderer Original-Spieler auch für meinen Spieler zu benutzen? Beispielsweise die von Vidal oder Ibrahimovic?
Danke schon mal im Vorraus!![]()
Tops |
Erhalten: 14.479 Vergeben: 5.771 |
Minifases dürften funktionieren, wenn du die ID's der neuen Spieler hast, sonst natürlich nicht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Weiß jemand vielleicht warum die Choreos/Fancards nur bei Freundschaftsspielen angezeigt werden?!? Bei einer Karriere habe ich die weder bei Heimspielen noch bei Auswärtsspielen gesehen...![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Lesezeichen