0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Gibt es vielleicht die Möglichkeit ohne großen Aufwand die Bundesliga Faces aus Fifa 20 für Fifa 16 zu übernehmen?
Das wäre klasse da einige gute dabei wären.
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 14 |
Im SG-Forum wird da schon fleißig konvertiert und aus der Bundesliga wurde da auch schon einiges gemacht.
Schau mal in diesem Thread: http://www.soccergaming.com/index.ph...8#post-6561791
Die letzten Posts (ab Facepack 12 oder so) sind dann von FIFA 20 konvertiert.
Hennes111 (11.10.2019)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Danke das habe ich gesucht![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Das ist das Stadion Court Lane. Crown Lane sieht auch so aus. Die Texturen fehlen. Kann man da was machen außer Neuinstallieren?
Crown Lane.png
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen! Gibt es eventuell eine Möglichkeit Fifa 21 Kits für Fifa 16 zu konvertieren. Bei Fifa 21 werden ja die Socken und Shorts getrennt verarbeitet und meine ersten Versuche sie bei paint zusammenzulegen sind nicht soooo hübsch geworden. Gibts da ein tool oder eine gute Verfahrensweise? Freue mich über tipps! Viele Grüße Chris
Lesezeichen