MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1217

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Frage(n) zu Grafiken

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.409
    Vergeben: 209

Standard AW: Frage(n) zu Grafiken

Zitat Zitat von Maulwurfn Beitrag anzeigen
    Danke das jemand hier antwortet neue werden hier wie müll behandelt hauptsache es geht um den eep patch neuen leuten hilft hier keiner .... naja so wie ich es als grinsmonster erwartet habe
    Nachdem unter "Grinsmonster" Anamorph der schuldige war ist es nun der EEP, kann das sein? In diesem Thread wurde nichts über den EEP geschrieben... im Namen des EEP habe ich weder hier noch in einem anderen Thread Fragen gestellt. Wie kommst du auf diese Behauptung?

Aber weißt du was das lustige ist, Kleiner?
    Zitat Zitat von grinsmonster Beitrag anzeigen
    warum soll man mir auch helfen anamoph ist hier ja der gott er hilft allen nur nicht mir ..... leute es ist vorbei .... nichts mehr von mir .... endgültig bedankt euch bei anamorph dem spacken ...ich weiss nicht was ich ihm getan habe aber ich bin für ihn das arschloch..... ich bin weg aus diesem forum mach nur noch sachen für mich ... ciao
    Scheinbar bist du ja doch nicht das "Arschloch" für Anamorph.. hier, mit "neuer Identität" (interessant, dass du deinen Account noch am Tag deines "Abgangs" erstellt hast.. stehst wohl kein bisschen zu deinem Wort "ich bin weg aus diesem Forum mach nur noch Sachen für mich"?) hat dir der böse böse Moderator ja auch nicht geholfen.
    Ach ja.. stimmt... weil du neu bist und neuen hier nicht geholfen wird. Fast vergessen.

Es ist wie bei dem RevMod Problem...etwas umschauen was es alles gibt bzw. googlen bzw. ins Soccergaming schauen und du hättest den Scoreboard Changer gefunden mit dem das möglich ist. Aber gut, was erwarte ich von jemanden, der es nicht mal schafft, die RevMod Doku zu lesen.
    Wie du siehst, ich hätte die Antwort gewusst, aber wer hier her kommt, sich hinstellt ala "Wieso sollte ich mir das und das downloaden" mit der Antwort nicht klar kommt, wie ein kleines Kind argumentiert und dann nicht mal bereit ist seine Ausgangsfrage auf einem TeamSpeak o.ä. (bei deiner Schreibweise ist diskutieren sehr schwer, daher hätte ich lieber gequatscht) zu klären, weil du einfach nur Stunk machen willst (wie jetzt übrigens auch wieder. Großes Kino!) - der sollte zumindest von mir keine Antwort erwarten bzw. lese ich mir von dir eig. keine Beiträge mehr durch.

Jeder deiner 11 Beiträge ist voller mimimimi kann das sein? CF Server geht nicht -> mimimimimim, EA verarscht Leute bei UT -> mimimimimim, der EEP ist angeblich voller krassen Bugs -> mimimimimimimi, keiner hilft mir -> mimimimimimi
    Das ist schon eine starke Leistung.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (31.03.2016 um 06:33 Uhr)
    Thanks you FPL <3

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

willchen64 (01.04.2016)