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Erhalten: 7.668 Vergeben: 504 |
21_2_206, 21_2_223, 21_12_223 , 21_13_223 , 21_14_223
Die in rot sind GK Rx3`s
Alles, was in der Mitte 21_2(12/32/42/52 etc.)_X.rx3 hat, sind GK´s
Ausser _2_ Goalkeeper 1 benötigen alle anderen: 22 - 32 - 42 - 52 - etc. KEINEN DATENBANKEINTRAG, werden vom RevMod angesprochen, WENN ein team.lua Eintrag hierfür jeweils besteht!
für dein 21_2_0 benötigst Du in deinem Beispiel:
kit_21_2_0.rx3
kit_21_2_206.rx3
kit_21_2_223.rx3
kit_21_2_224.rx3
kit_21_12_0.rx3
kit_21_12_206.rx3
kit_21_12_223.rx3
kit_21_12_224.rx3
usw.
Sonst hast Du ja nicht die Ärmellogos jeweils.
EA kann nun aber nicht unterscheiden, mit welchen GK Kit Du nun aufläufst, wegen Blau und blaugekleidete Gegner. Das müsstest Du ebenfalls einzeln (viel Spaß) in der team.lua festhalten, was alles in der RevMod Dokumentation beschrieben ist.
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