0

Heintje (12.07.2016)
Heintje (12.07.2016)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen seit ein paar Tagen fehlen bei den Trikots die Kitnummern (blaulilanes karriertes Quadrat) ich weiß dass wenn diese Grafik gezeigt wird nicht die richtigen Nummern zugeordnet sind, aber im CM 16 sowie im DB Master sind die richtigen IDs der Kitnummern hinterlegt und vorher funktionierten sie (seitdem weder Update gemacht noch eine andere Option geändert)
Hoffe mir kann einer helfen
Danke im Voraus
Tops |
Erhalten: 15.381 Vergeben: 5.772 |
wen du zB auch den Revolution Mod nutzt, hat der CM oder auch der DB Master wenig damit zu tun...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 123 Vergeben: 214 |
Nochmal eine Frage zu einer Grafik bzw Logo. Will dem umriss transparent haben. Original weiß. Wenn ich mit Zauberstab den Bereich auswähle und über Farbe zu Transparenz gehe klappt das. Wenn ich dann aber die Ebene auf eine andere kopieren will wird alles transparent angezeigt.. bin Grad verzweifelt
Selbst beim speichern bzw exportieren nach xx.png wird mir auf den Desktop wieder der eigentliche transparente Bereich weiß angezeigt..
Nutze gimp.
Vergesse ich irgendwas ?
Tops |
Erhalten: 123 Vergeben: 214 |
Bin nicht mehr am Rechner.. Siehe [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga) - Seite 352
Lesezeichen