0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Danke cese ist perfekt erklärt. Bloss noch eine frage weist du wo man die grösste des Logos ändert?
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Weiß jemand wie man das hier reparieren kann?Habe das Dresdner Stadion eingefügt. Habe keine Dresdner Eckfahne in meinen Flag Ordner und auch nicht im Cornerflag Ordner.
DD.jpg
Geändert von Gast345 (22.03.2016 um 17:24 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.761 Vergeben: 504 |
Grundlegend ist es erst einmal "normal", dass Du zwei Eckfahnen zeitgleich hast.
Das liegt daran, das dieses Stadion nicht konvertiert wurde zu Fifa 15/16.
Wenn alle anderen Grafiken in deinem Dresdner Stadion angezeigt werden, sollte diese fehlerhafte die zusätzliche sein, also solltest Du eine Eckfahne in deinen sceneassets\flag Ordner tun, sonst findet er ja keine. Aber wenn ich es recht bedenke, sollte dann ja diese universelle dann angezeigt werden aus der flag_0.rx3![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Habe nun mal eine Eckfahne hinzugefügt. Hat aber nur eins verändert. Ich habe nun 2 Dresdner Eckfahnen. Den Fotografen wird man auch nicht mehr repariert bekommen,nehme ich mal an.
DD2.jpg
Tops |
Erhalten: 7.761 Vergeben: 504 |
Sag ich doch. Mehr geht nicht, nein.
Eckfahnen -1 nur mit Umgestaltung mit Blender der Stadion Dateien, Fotograf nein.
PS: Du hast auch 2 EckstangenEine, die ist fest (starr) die andere schwängt zu Boden.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Mal eine Frage: Wenn ich die Schiri Kits eingefügt habe, kann ich dann welche auch noch einfügen, die nur für den Internationalen Wettbewerb bestimmt sind(Euro League...)? Mit irgendwelchen Dateiumbenennungen?
Lesezeichen