0

Tops |
Erhalten: 8.133 Vergeben: 504 |
Ich bin jetzt nicht DER Karriere Checker, aber wenn Du an der DB solche Anpassunge machst, ist die Karriere m.E. wieder unspielbar anschließend. Grafikänderungen innerhalb einer RX3 = stadium_textures.rx3 sollten keine Probleme darstellen.
Evtl. könntest Du ja immer die gewünschten textures in den stadium Ordner hinein - und wieder hinaus navigieren, wie Du es halt benötigst.
---------- Neuer Beitrag um 22:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:02 ----------
Also ist die Funktion da "fürn AAaa...." aja, weil man ja doch bis 3 hochschrauben "könnte".
Ein Dummie Feld quasi![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Hallo,ich hab mal ne Frage.. wie bekommt man es hin, über den CM Master die Newspaper zu ändern? ich habe Bilder aufm PC, aber wenn ich die einfügen will, werden die mir nicht angezeigt.. Weil mir gehen die Standard dinger aufm ...
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Tops |
Erhalten: 8.133 Vergeben: 504 |
Mit dem CM würde ich das nicht machen, eher mit dem RX3 Master, da jeweils die stadium_textures_1 bzw. 3 einlesen und dann hast Du alle einzelnen Grafiken vor Dir und kannst exportieren und importieren. Synchron das ganze mit dem File Explorer bzw. dem CG Explorer.
Aber, geht ja auch mit dem CM im Reiter Stadion => Model ...
Lesezeichen