0

Tops |
Erhalten: 7.668 Vergeben: 504 |
21_2_206, 21_2_223, 21_12_223 , 21_13_223 , 21_14_223
Die in rot sind GK Rx3`s
Alles, was in der Mitte 21_2(12/32/42/52 etc.)_X.rx3 hat, sind GK´s
Ausser _2_ Goalkeeper 1 benötigen alle anderen: 22 - 32 - 42 - 52 - etc. KEINEN DATENBANKEINTRAG, werden vom RevMod angesprochen, WENN ein team.lua Eintrag hierfür jeweils besteht!
für dein 21_2_0 benötigst Du in deinem Beispiel:
kit_21_2_0.rx3
kit_21_2_206.rx3
kit_21_2_223.rx3
kit_21_2_224.rx3
kit_21_12_0.rx3
kit_21_12_206.rx3
kit_21_12_223.rx3
kit_21_12_224.rx3
usw.
Sonst hast Du ja nicht die Ärmellogos jeweils.
EA kann nun aber nicht unterscheiden, mit welchen GK Kit Du nun aufläufst, wegen Blau und blaugekleidete Gegner. Das müsstest Du ebenfalls einzeln (viel Spaß) in der team.lua festhalten, was alles in der RevMod Dokumentation beschrieben ist.
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
ok Langsam...
habe für keines meiner GK`s ein db Eintrag gemacht! das 21_2_0 is ja in der db bereits drin!
Dachte ja auch brauch keinen weiteren eintrag weil der Rev Mod das steuert. aber 21_13 und 21_14 kam mir schon komisch vor, was du mir jetzt bestätigt hast
Also mach ich doch 12 , 22, und 32 für die anders farbigen GK´s?
Team lua wäre dann net wenns jmd für mich macht der ahnung hat, aber erst wenn ich mir die kits in den einzelnen Wettbewerben fertig erstellt habe.
es sei denn es gibt so nen pack bereits zum laden?
also steuert der Rm nicht die farbe der Gegner was meinen Gk angeht sondern meine Spielerkitfarbe? dann kann ja neuier auch immer in blau spielen oder?
Tops |
Erhalten: 7.668 Vergeben: 504 |
was 13 bzw. 14 sein soll, keine Ahnung
Du kannst halt in der lua jeweils einen Eintrag anlegen, das meinetwegen Neuer mit Kit 12 ( das rot? ist) an hat, wenn gegen Manchester City (Beispiel), die in Hellblau spielen. Die Liste kann da türlich sehr, sehr lang werden, ob das Sinn macht ...
Mach erstmal deine GK RX3 fertisch, yo![]()
Heintje (16.12.2015)
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Fang morgen erst damit an, kann also bissl dauern.
und ähhh die Sprachdatenbank in dem loc Ordner ist ger_de_upd_meta und ger_de_upd.db?
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
ja hab ich auch. und noch ne ger_de.db.bak.
Also muss beide öffnen und anpassen? ( ger_de_meta und ger_de_upd_meta)
für TeamNamen ist nur TeamName_TeamID relevant oder tauch TeamName_AbbrX_TeamID?
Geändert von Heintje (16.12.2015 um 23:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.668 Vergeben: 504 |
die bak entsteht duch das speichern vom DB Master, hat nix mit Fifa zu tun.
für TeamNamen ist nur TeamName_TeamID relevant oder tauch TeamName_AbbrX_TeamID? Dazu kann ich nichts sagen, keine Erfahrung damit
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Sind die AbbrX (Abbreviation) Einträge nicht einfach die Abkürzungen der Vereine? Wie FCB bei Bayern...
Ist schon etwas her, seit ich zuletzt Teamnamen bearbeitet habe.![]()
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Ich habe keine ahnung.. Wenn ich nur mal nach Bayern suche, kommen verschieden TeamNamen und TeamNamen AbbrX (X steht in dem Fall für eine Zahl)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Hab mal nachgeschaut, du hast TeamName_21 "FC Bayern München", Team_Name_Abbr10/15_21 jeweils "FC Bayern", TeamName_Abbr7_21 "Bayern" und TeamName_Abbr3_21 "FCB". In den Menüs steht ja auch nicht überall "FC Bayern München", sondern es wird an einigen Stellen eine Abkürzung verwendet, das sind halt die ganzen AbbrX-Einträge. Wie gesagt, es gibt 4 Stück (3, 7, 10 und 15 für X), die sollte man halt auch bearbeiten wenn nötig (ich weiß ja gar nicht, was du anstellen willst).
Lesezeichen