0

Tops |
Erhalten: 126 Vergeben: 214 |
Ok danke Anamorph, lad sie nachher hoch wenn ich Feierabend habe und zu Hause bin. Bin mir nicht sicher ob ich die rx3 aus der big zum bearbeiten genommen habe oder ob ich die dl version vom kit 21_4_223 dazu genommen habe. Bei der gelegenheit würdest du dann vlt auch mal die cl verion ansehen da sind namen unten statt obenaber dann ist auch gut mit kits
Tops |
Erhalten: 8.132 Vergeben: 504 |
Wenn Du eine Version hast,sagen wir mal die Hauptversion kit_21_0_0.rx3, wo alles passt von der Beschriftung hinten, dann kannst Du da die CL oder was auch immer importieren und als z.B. kit_21_0_223.rx3 abspeichern, weil in der kit.rx3 die Position der Fonts/kitnumbers abgespeichert ist/sind. Also immer von einer, die inGame passt, z.B. original EA Kit, gewünschte Grafiken importieren und entsprechend namentlich abspeichern - dann passt das auch.
Kragen / Collars hingegen werden in der Datenbank gespeichert, können aber per team.lua Eintrag dem Kit zugewiesen werden. Nur als Zusatzinfo.
Tops |
Also mit Team lua kenn ich mich erst garnicht aushab ja so schon probleme wie man liest!
Habe aber des öffteren hier im forum bei kitpacks gesehen das gleich team lua und minikit mit bereitgestellt wird.
Die EA Version könnte ich mir ja aus der big ziehen stimmt, habe aber so ein CL kitpack von SHEYK90 geladen, wo man die rx3 daten einfach einfügt, und bei den rx3 ist 21_4_223 dabei, wo auf den trikots der Spielername über der Trikotnummer steht(is ja auch realistisch) und ich glaube ich habe ich habe diese CL version dazu genommen um das 21_4_0 zu erstellen, du hast ja in deinem Thread so schöne pngs mit Badges gepostet, ja und da hab ich wohl zuviel gesehen und zu viel gewollt und kam nicht mehr klar mit allen export import ... momentan wäre ich froh das 4.kit away mit dunker hose zu haben
soll ich es hochladen oder selber nochmal aus der Big das 21_0_0 holen?
Tops |
probier das mal
Keine Ahnung, was bei deiner rx3 nicht geht, aber da bricht mein RX3 Master schon beim öffnen zusammen![]()
Heintje (03.12.2015)
Tops |
Ich hab den extern, oder zumindest von der exe ne Verknüpfung erstellt vor 2 Jahren. Der bricht sonst eigentlich nie ab. Ausserdem hättest Du so mit deiner Variante kein Logo auf der Brust gehabt, weder als einzelnes Logo in der rx3, noch "aufgedruckt" auf dem Shirt. Ist Dir gar nicht aufgefallen, wa![]()
Tops |
ich sag doch das ich probleme habe und irgendwas mit der datei nicht hinhaut, aber was weis ich ja nichtwerde das wohl nie lernen mit den rx3.. deine rx3 funktioniert jedenfals, vielen dank dafür..
Tops |
Würde sich jmd bereit erklären mir diese 2 Grafiken auszuschneiden und auf transperenten Hintergrund legen 512x512 ?
Dazu gleich die frage wie gross müssen die dinger sein um auf dem TrikotÄrmel zu landen?
Lesezeichen