0

Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
von Tunevi aus dem Moddingway DL Center von Fifa 15
Ana? wie kann ich den FifaFileExplorer14 als Vollbild machen , hab den nur in einem kleinen Fenstermodus
und um schon weiter zu denken/machen- wo finde ich die originalen Ea kits? will jetzt zb vom BVB das home noch mit gelber hose haben
aber in sceneassets/kit ist Dortmund nicht drin( muss ja kit_22_xxx sein)
Geändert von Heintje (16.11.2015 um 13:06 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.691 Vergeben: 504 |
Das ist alles in den big files, die sind wunderbar mit dem CG File Explorer einzusehen und zu exportieren
Kits sind zu finden in der data_graphic2_extra
FileExplorer geht nicht Vollbild, zumindest ich sehe da keine Möglichkeit.
Minikit: Schau mal per Google Suche, ob Du ein geeignetes Bild des Trikots siehst, das man verwenden könnte als Minikit. Denn erstellen ist aufwendig, da ein Unikat, wie ich das im Hinterkopf noch habe![]()
Geändert von Anamorph (16.11.2015 um 13:29 Uhr)
Heintje (16.11.2015)
Tops |
kann die data_graphic2_extra.big nicht öffnen, hab immer fehlermeldung. vlt find ich alternativ kit vom bvb, das was ich habe ist ja nur EL
ok wie willst das verwenden? hab da was gefunden, weis ja nicht welche größe du da meinst... bild
Tops |
Auch mit dem FileExplorer kann man bigs einlesen und mit dem File Master auch, hier aber ohne grafische Hilfe
Wenn Dir das so genügt, passe ich das eben mal an:
Heintje (16.11.2015)
Tops |
genau, ist auch kein Hexenwerk, Photoshop 5 glaub ich, ist Freeware + das NVidia DXT Plugin und schon kann man dort eine DDS mit Alpha1 Kanal erzeugen wobei das bei den Minikits gar nicht wichtig wäre, mit dem Alpha Kanal![]()
Tops |
hast du vlt zum fileExplorer nen screenshot? bei mir öffnen sich links zwar ne liste woc ich in kit gehen kann aber die werden rechts nicht angezeigt
ich hab gimp
hast du nicht vorhin was geschrieben das man mit dem fileExplorer auch dds dateien ...
aso importieren aber nicht erstellen
siehe
blanke png Files kann man in eine bestehende, am besten davor benannte gewünschte Kitnamen.rx3, importierten, mit:
File Explorer 14 <= eignet sich hervorragend, wenn die png`s andere Größen aufweisen als die, die in der RX3 sind, z.B. RX3 Shirt = 1024x1024, deine png = 2048 x 2048, durch verneinung INNERHALB des Programmes erhälst Du das Resultat: 2048 x 2048
+ *.dds Import Möglichkeit
Geändert von Heintje (16.11.2015 um 14:28 Uhr)
Tops |
stimmt, mein Fehler. Der FileExplorer hat ja sein Probleme mit den Kits, Dann mal mit dem File Manager versuchen
---------- Neuer Beitrag um 15:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:29 ----------
Ja, in rx3. Files z.B. kann man dds importieren.
In big Files kann man gar nichts importieren, weil die nicht abgespeichert werden
Lesezeichen