0

| Tops |
| Erhalten: 413 Vergeben: 3 |
Anamorph kannst Du mir mal die 3D Modell Datei von FIFA 16 schicken oder mir sagen, wo ich die finde? Hattest mir die von FIFA 15 damals für die Minikits zukommen lassen. Danke

| Tops |
| Erhalten: 8.907 Vergeben: 504 |
Hier ist die zu haben: http://www.soccergaming.com/forums/s...d.php?t=193116
Ron69 (06.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 130 Vergeben: 214 |
auf soccergaming guck ich kaum, moddingway hab ich grafiken von fifa 15 bereits durchgeschaut nachdem ich hier gefragt hatte u da habe ich das CL trikot Gladbach gefunden , und hier im forum hab ich auch schon unzählige grafik unterforen von 16 und 15 durch aber alles kann man garnicht lesen![]()

| Tops |
| Erhalten: 8.907 Vergeben: 504 |
Das stimmt schon, ist nicht sehr geordnet in letzter Zeit mit den zusätzlichen kits, die sind in einzelne Posts nur verewigt. Bei mir liegt das daran, das dies nicht mein Hauptaugenmerk ist. Grinsmonster, Gurke und Brustring haben auch welche erstellt, evtl. deren 15er/16er Threads noch durchforsten.![]()

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
moin leute !
ich hab mal ne frage zu templates, stiches ectect...
ich möchte für meine karrieren fantasy-kits erstellen. zu diesem zweck suche ich templates von hummel und umbro. ich habe schon in div. foren gesucht aber leider hatte ich nur sehr begrenzten erfolg... vielleicht bin ich auch zu dämlich und suche unter falschen stichworten oder so...
weiß jemand einen rat bzw. gibt es irgendwo kitpacks zum download ?
wie gesagt, ich brauche die dinger wirklich NUR für meine privaten zwecke. ich will nichts veröffentlichen oder so...
vielen dank im voraus![]()

| Tops |
| Erhalten: 19.594 Vergeben: 5.783 |
du hast bestimmt nicht im Soccergaming gesucht, denn dort gab es jedes Jahr für fast alle Ausrüster auch Templates als Download...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
doch habe ich, andy...
aber speziell zu den beiden herstellern habe ich nichts gefunden...
aber ich werde meine suche nochmals intensivieren !![]()
| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 3 |
Hi,
ich habe eine ergänzende Frage zu Anamorphs Anleitung zum einfügen zusätzlicher Trikots in Post #231:
Wie stelle ich das mit zusätzlichen Torwarttrikots an?
Konkret habe ich mir die neuen EM-Trikots der DFB-Elf runtergeladen. Das Home und Away habe ich erfolgreich nach der Anleitung eingefügt, aber mit dem GK habe ich noch Probleme.
Ich hätte das gerne so, dass das neue GK zusammen mit dem neuen Home oder Away verwendet wird. Bei den alten Trikots soll auch das normale grüne GK verwendet werden. Das ganze sollte über die Luas ja problemlos gehen (assignGKKit).
Wenn ich das neue GK aber mit teamkittypetechid=5 einfüge, dann wird es in der Trikotauswahl mit angezeigt (der Spieler hat dabei keinen Kopf) und im Spiel nicht als GK verwendet. Wenn ich teamkittypetechid=2 verwende (wie beim vorhandenen GK) und die rx3-Files in kit_1337_2_1 umbenenne, dann trägt der Torwart in den Spielen immer das selbe Trikot wie die Feldspieler.
Muss ich eine bestimmte teamkittypetechid verwenden oder übersehe ich da noch was anderes?
Danke und Gruß
Socio

| Tops |
| Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
1.gk trikot kit_1337_2_0
2.gk Trikot kit_1337_12_0
3.gk Trikot kit_1337_22_0
usw
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Socio (12.11.2015)
| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 3 |
Ok, habe den DB-Eintrag für das GK wieder entfernt, das File in xxx_12_0 umbenannt und dann in der lua mit den neuen Kits 3 und 4 verknüpft.
Funktioniert super, danke!
Ist es zufällig auch möglich, das entsprechende Minikit damit zum laufen zu bekommen?
Habe jetzt mal versucht, es in j12_1337_0.dds umzubenennen, aber es wird immer nur das Standard-Minikit verwendet. Ich vermute mal, das man dafür nur die j2_xxx und somit nur ein einziges GK-Minikit verwenden kann?
Lesezeichen