0

Tops |
Erhalten: 7.654 Vergeben: 504 |
Du benötigst:
folgende Daten in diesen Verzeichnispfad "DEINFIFA16\data\db": fifa_ng_db-meta.xml & fifa_ng_db.db
den DB Master 15 von Rinaldo.
mit diesem öffnest Du nacheinander die Datei(en) fifa_ng_db-meta.xml & fifa_ng_db.db
Dann hast Du die Fifa 16 Datenbank eingelesen, wo Du vieles ändern & hinzufügen kannst.
Nun siehst Du links eine Liste und suchst den Eintrag "teamkits" ...
... klickst einmal darauf und hast dann rechts die Daten jedes vorhandenen Kits.
als erstes sortierst Du einmal nach "teamkitid" Sortierrichtung Absteigend, indem Du 2x auf das Wort "teamkitid" klickst, notierst Dir die oberste Zahl + 1, denn das wird dein nächstes Trikot/Kit (in meinem Fall nun 7257 +1 = 7358)
nun klickst Du nebenan auf "teamtechid" (1x) und scrollst herunter zu deinem Verein, z.B. zur Nummer 22 = Dortmund. Da hast Du in der Spalte "teamtechid" 5 Einträge mit der Zahl (Id) 22: Home - Home classic - Away - Goalie - Third
Du möchtest nun ein Kit 4 erstellen, was zufälligerweise den gleichen Kragen (Collar) wie das Home hat, dann klickst Du links neben der ersten 22 und noch vor der "teamkitid" in den freien Bereich, sodass die ganze Zeile markiert ist ...
Betätigst einmal auf deiner Tastatur die Taste "F4" und danach die Taste "F5" = Zeile kopieren & Zeile einfügen ...
nun hast Du diese Zeile doppelt!
Nun änderst Du eine dieser Zeilen ab mit der neuen "teamkitid" Nummer: aus meinem Beispiel hier die 7358 (dies ist nicht die Zahl, die Du eintragen musst)!!!
veränderst die "teamkittypeid" Nummer auf 4 und hast ein zusätzliches Kit.
Bei jedem Eintrag in eine Spalte in eine andere Spalte kurz klicken oder die Enter-Taste betätigen - damit der Befehl wirksam ist!!
Alles andere kann in der team.lua festgehalten werden, abschließend speichern der DB.
Es ist ratsam, vor Änderung der Datenbank diese als Kopie an einen anderen Ort im System zu speichern /sichern.
Geändert von Anamorph (03.11.2015 um 09:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hallo,
weiß jemand warum vor Spielbeginn manchmal die Choreographien angezeigt werden und manchmal nicht?!?
Gibt es bereits für die deutschen Vereine (1. 2. und 3. Liga) Fancards von echten Choreographien?
Danke!
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Ja die von dir (FCN) habe ich schon bei mir in Fifa 15 verwendet.
Gibt es auch von den anderen deutschen Teams so viele?
Wegen dem Anzeigen der Choreos:
Kann es sein das es was mit dem Scoreboard zu tun hat? In meiner aktuellen Karriere wird nicht die MAnnschaftsaufstellung angezeigt, sondern nur am unteren Bildfeldrand in der Laufleiste dargestellt.
Demnach ist die Zeit vor dem Spiel nicht so lang. Kann es eventuell daran liegen?
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Ich habe das mit den Fancards nochmals getestet. Also angezeigt werden diese, aber leider nur 1-2 Sekunden. Kann ich die Zeit irgendwo einstellen oder liegt das wirklich am Scoreboard?
Tops |
Erhalten: 14.416 Vergeben: 5.771 |
du hast den EEP installiert, da liegt das Problem...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ja stimmt, den hab ich installiert. Aber was hat denn der EEP damit zu tun?
JonnieLP (04.11.2015)
Tops |
Erhalten: 14.416 Vergeben: 5.771 |
ich habe ihn nicht installiert und ich habe die Choreos drin und der EEP hat eine veränderte "settings" und genau da stehen ja die Fancards drin, für welche Competitions sie angezeigt werden sollen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Hennes111 (04.11.2015)
Tops |
Achso ok. Aber komischerweise werden die Fancards ja angezeigt, aber eben nur 1-2 Sekunden. In den Settings ist auch folgendes eingetragen: match_canusefancards,on
Kann ich in den Settings die Zeit auch einstellen?
Geändert von Hennes111 (04.11.2015 um 19:29 Uhr)
Lesezeichen