0

Tops |
Erhalten: 7.638 Vergeben: 504 |
Dann erzähl doch mal, wie Du Dir ein Minikit erstellst?
Die sind eigentlich eine *.dds Datei / DXT3 / 256 x 256, kommen in \data\ui\imgAssets\kits
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Gehen die Banner von Fifa15 in Fifa 16 ja? oder sind die schon im EEP 16 mit drin?
Banner 1.Buli FifaDome
Banner 2. Buli FifaDome
Die Schwenkfahnen 1. & 2 Buli auch ja?
Tops |
Wenn das "Objekt", egal was es nun ist, das bereits aus einer der big Dateien von Fifa stammt,
ja = regenerieren
Wenn das Objekt zusätzlich, neu dazu kommt, z.B. drittes Kit eines Teams der 2. Bundesliga, ist dies Fifa unbekannt,
nein = nicht nötig / sinnlos
ergo, machst Du ein Minikit, was es in einer *.big Datei gibt, regenerieren
für Minikits, z.B. 4 Shirt, nein, weil Fifa es nicht bereits liefert und nicht in der big/bh deaktiviert werden kann.
das Minikit lautet?
Tops |
Alle Grafiken die Du erwähnst gehen weiterhin, ja.
Ob diese im EEP bereits mitkommen, kann ich nicht beurteilen, muss Dir jemand anderes mitteilen.
Es gehen auch, Tornetze, Eckfahnen, Adboards, Winterhandschuhe, Aufwärmleibchen ...
Heintje (22.10.2015)
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Tornetze und Eckfahnen und Winterhandschuhe sind mir in Standard sehr recht, die lass ich so.
Die Leibchen wären sehr interessant, guck ich mal..
die Adboards, nun da lass ich die Finger davon(wegen den animierten und den feststehen) da kenn ich mich nicht aus, bevor ich was kaputt mach.. Aber geil wären diese schon
Danke für den Hinweis
Edit. Außerdem hab ich gelesen das man für einige Grafiken den RevMod extra braucht.
Geändert von Heintje (22.10.2015 um 09:57 Uhr)
Lesezeichen