0

Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 106 |
Mir ging es ähnlich mit nem Winterball, Ron69 hatte damals auch mal rübergeschaut. War alles richtig. Ich hab dann alles nochmal gemacht und plötzlich ging es. Weiß bis heut nicht woran es lag.
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 14 |
Da verlager ich das Thema BayArena-Bug mal hierhin.
So siehts bei mir aus:
BayArena Bug.pngBayArena Bug II.png
So wie ich das sehe, müsste auf der Hintertortribüne mit den Logen ein Heimblock sein und die Gäste in der Ecke rechts daneben. Hat da jemand Crowdfiles, bei denen das passt?
Tops |
Erhalten: 7.691 Vergeben: 504 |
Bin zwar Meilen von einer Lösung weg, aber ich denke, das dieses Problem nichts mit den crowd files zu tun hat. Die Zuteilung der Örtlichkeiten der Fanblöcke wird m.E. in den stadium files festgelegt, wie auch deren Charakter. (Heavy, Ultra, Warmduscher)
Wo sitzen denn bei dir anstatt die Auswärtsfans? Welches Stadion (ID) hattest Du denn als Vorlage genommen?. Laufen die Mannschaften von der richtigen Seite ein?.
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 9 |
Hast du es vielleicht schon mal mit den Crowd Dateien aus der ursprünglichen Fifa 15 Version versucht? Denn auf dem Screenshot sitzen die Auswärtsfans schon mal woanders als auf deinen Bildern. BayArena FIFA 15
Außerdem könntest du mal das Stadion in einem Freundschaftsspiel als auch mitten in der Karriere testen, denn in gewissen Stadien ändert sich dadurch die Größe des Gästeblocks. Wenn ich mich nicht irre, dann ist das zum Beispiel bei der Veltins-Arena der Fall. Da gehört den Auswärtsfans in Freundschaftsspielen die komplette Tribüne und erst in der Liga nur die Ecke.
Geändert von Hedbang (25.01.2019 um 12:09 Uhr)
Tops |
Geändert von racoon1311 (25.01.2019 um 12:38 Uhr)
Tops |
PROBLEM GELÖST!
Danke für den Tipp, Hedbang. Habs probiert (altes Stadion aus der DB entfernt und wieder neu erstellt - Version aus dem EEP wieder eingefügt - keine Veränderung - Crowdfiles aus der FIFA 15 Version drüber - feddich!) und hat auch funktioniert. Somit hängt die Platzierung der Heim- und Gästefans offenbar doch mit den Crowdfiles zusammen.
Geändert von racoon1311 (27.01.2019 um 18:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Nimm mal die Crowd Files aus meinem letzten Update. Also File Server Version und dann dementsprechend umbennen. Bei mir gibt es diesen Fehler nicht, wenn er noch auftritt, dann würde ich dir empfehlen das Stadion entweder über die ID's 174, 177 oder 225 bzw. über den File Server laufen zu lassen.
Lesezeichen