0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hi zusammen,
the Wizard hat im SG Forum u.a das Fritz-Walter Stadion und die Schüco Arena released. Leider aber sind hier nur die Texturen als .png Datei zum herunterladen. Hat das Stadion schon jemand ins Spiel bekommen bzw. weiß wie das funktioniert.
Würde das gerne mal testen.![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 1.100 Vergeben: 42 |
Tops |
Ne das wusste ich nicht....
Ah ok, jetzt... D.h eigentlich könnte ich das ganze dann mit den Stadionserver einfügen oder?
Edit: Aber irgendwie fehlen doch die .big files, der fx Ordner und die crowd Dateien oder?
Geändert von Hennes111 (04.01.2017 um 12:12 Uhr)
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Du könntest es schon einfügen, müsstest dazu aber Crowd und Glare Files von anderen Stadien nehmen, da, wie du richtig bemerkt hast, diese Dateien noch fehlen. Wir sind leider darauf angewiesen, dass jemand die Crowds macht, aber das sieht schlecht aus. Dementsprechend kannst du aktuell nur das Modell des Stadions nutzen.
Hennes111 (04.01.2017)
Tops |
Achso ok, danke.
Welches Stadion würde sich denn am besten passen?
Muss ich die .big files auch von einem anderen Stadion nehmen?
Tops |
Also wenn du den Stadienserver nutzt, dann brauchst du ja keine Big Dateien.
Und ja, schwer zu sagen, welche Stadien dann passen könnten. Ich glaube insgesamt eigentlich, dass es nicht sinnvoll ist einfach die Crowd und Glare Dateien woanders herauszunehmen, weil das sicherlich seltsam aussehen wird. Letztendlich musst du das entscheiden, ob du mit diesen optischen Problemen leben kannst oder nicht.
Tops |
Ok, ich teste mal. Danke![]()
Lesezeichen