Zitat Zitat von ralles3001 Beitrag anzeigen
Ich habe mal versucht die Werbung (nicht die Werbebanden) in der ESPRITarena von kotiara aus dem SG-Forum zu ändern.

Ich habe die beiden .rx3 mit dem rx3Master geöffnet, die entsprechenden files exportiert und mit paint.net bearbeitet.
Dann die files wieder mit dem rxMaster importiert in den entsprechenden Stadium-Ordner in Fifa eingefügt und dann mit dem EEP-selector regeneriert.

Es ist aber immer noch die "alte" Werbung im Stadion zusehen....

Eigentlich klappt immer alles, so wie ich es mache (bei Trikots oder Bannern z.B.), nur hierbei klappt es wohl nicht.

Weiß jemand, woran das liegt?
Normalerweise sollte, wenn Du alles so gemacht hast, wie beschrieben, funktionieren. So mache ich das auch.

Kontrolliere das bitte nochmal, das Du nicht wieder die "alten" rein kopiert hast (.rx3 files)
Regenerieren musst Du gar nicht, weil Du ja keine files aussourced, nur Grafiken innerhalb einer vorhandenen Ressource ausgetauscht hast.

Mir kommt es manchmal auch vor, das bei kotiara doppelte Grafikblöcke vorhanden sind, s.h. das Du evtl. nicht benutzte Grafiken erneuert hast, und die, die verwendet werden, übersehen hast. Sozusagen doppelte - identische Grafikblöcke innerhalb einer rx3. Warum? keine Ahnung!
Das alles nochmals überprüfen, weil vom Ablauf her hast Du alles korrekt gemacht - ausser regenerieren, muss nicht sein.