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Gibt verschiedene Methoden. Originale, wie von EA, werden vorhandene verwendet und modifiziert, bis sie (einigermassen) passen für das neue Team.
Dann kann man sich auch das Kitmodel in Rhino 3D laden und rendern, only das Kit und das verwenden, sieht aber nicht genau aus wie die Originalen.
Dann gibt es auf soccergaming noch eine Variante mit einem Tutorial Video und dem Einsatz von Corel, was mir aber zu weit gehen würde.
Zu Frage 2: Welche und wieviele?
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Dann ans WerkLetztendlich müssen es *.dds Dateien sein mit den Massen Breite128 x 256 Höhe, Dxt3/Alpha Kanal. Kannst aber auch png Grafiken erstellen und im CM16 einlesen und konvertieren lassen.
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gibt auf soccergaming.com ein addon für dieses besagte Programm, da sind Ordnerstrukturen und da kommen u.a. dein Shirt und Short jeweils rein, das wird dann von Rhino auf das Dummy gelegt, gehen alle Grafiken an und auszuschalten, auch der Körper ist zu deaktivieren, so das Du am Schluss nur das Shirt haben kannst und das rendern und als png abspeichern wegen dem transparenten Hindergrund.
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kinghansi (06.04.2016)
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