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Eventuell ja interessant. Wollte nun auch mal diesen Fix antesten = medium
Dadurch habe ich kein Logo mehr im Tornetz, das ich mir im goalnet Ordner einkopiert habe & die Farbgebung der Trikotnamen (Rücken) die ich farblich in der DB geändert habe, die auch sonst ausgegeben wird, wird nicht verwendet, wenn ich die lua\settings.lua am Start habe. Sobald ich diese lösche habe ich wieder beides = Logo im Netz + türkisene Schriftfarbe (BMG). Nur als Info gedacht.
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Muss auch ehrlich sagen, dass ich medium und low überhaupt nicht ausprobiert habe, da ich eh nur auf höchsten Einstellungen spiele.
Das mit dem Freistoßspray soll wohl auch trotz Aktivierung nicht auf medium/low funktionieren.
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Kurze Frage: Was bringt der LOD fix genau? Hat einer ggf zwei Screenshots in 1920x1080 davor und danach mit gefixtem LOD?
Geändert von Vegeta909 (19.09.2015 um 19:43 Uhr)
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
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Fand den etwas zu klein..hab aber mal rangezoomt. Passt jetzt, danke![]()
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
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Habe nun den Ordner mit den High Settings in den Fifa Order kopiert.
Muss ich dann was regeneraten?
Kann man da noch ein paar Einstellungen bearbeiten, damit es noch besser aussieht?
Habe was vom Ultra Lod gehört? Was muss ich da ändern?
Bin neu bei der Pc Version, dahee frage ich
Geändert von vfbf4n1893 (28.09.2015 um 21:09 Uhr)
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Kann mir keiner helfen?
Ist der "High" Ordner im Patch von Cesc derjenige mit den Ultra Settings? Oder geht das noch besser?
wenn ja, was muss ich dann noch ändern?
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Was du für dich als "Ultra" empfindest ist subjektiv. Meiner Meinung nach hat mein Setting die beste Bildqualität. Du kannst aber gerne die settings.lua mit dem Notepad öffnen und den PlayerLodMultiplier von 100.0 noch höher schrauben. Meiner Meinung nach siehts dann aber schlechter aus.
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Hallo zusammen....
Ich würde das auch gerne ausprobieren, auf Medium....
Ich kenne mich so recht nicht damit aus... Was müsste ich denn da jetzt einstellen damit es halbwegs vernüftig aussieht ???
local InitializeSettings = function()
local as = gSportsRNA
local settingTable = as:GetTable("Settings")
as:SetString(settingTable, "PlayerSkeleton", "data/sceneassets/rig/skeleton_player.rx3")
as:SetString(settingTable, "PlayerSkeletonANT", "data/sceneassets/rig/skeleton_ant.rx3")
-- Force LevelOfDetail - 'high', 'medium', 'low', 'superlow'
local levelOfDetail = as:GetString(settingTable, "LevelOfDetail")
if (levelOfDetail == "") then
levelOfDetail = "high"
as:SetString(settingTable, "LevelOfDetail", levelOfDetail)
end
-- Set up defaults (high detail)
as:SetInt(settingTable, "DropMipRX3_MipsToDrop", 0) -- number of mips to drop from RX3 textures
as:SetInt(settingTable, "DropMipRX3_MinTexDimension", 8192) -- minimum size (here we will ignore the number of mips to drop)
as:SetInt(settingTable, "FlatShadow_ScaleReduction", 0) -- flat shadow dimensions (0 is normal, 1 is half, 2 is quarter, 3 is an eigth)
as:SetInt(settingTable, "FlatShadow_MaxLights", 4) -- max number of lights to allow
as:SetFloat(settingTable, "FlatShadow_QuadLenMultiplier", 1.0) -- multiplier for the length covered on ground by one quad; bigger means better performance, but lower quality
as:SetInt(settingTable, "FlatShadow_Blur", 1)
as:SetInt(settingTable, "SelfShadow", 1)
as:SetInt(settingTable, "SelfShadow_ScaleReduction", 0) -- selfshadow render scale reduction (0 normal, 1 half, 2 quartered)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_RainDrops", 1)
if ( EA_PLATFORM_MAC == true ) then
as:SetInt(settingTable, "PostFX_AutoExp", 0) -- Turn off autoexposure on MAC (This causes it to use simple exposure)
else
as:SetInt(settingTable, "PostFX_AutoExp", 1)
end
as:SetInt(settingTable, "PostFX_Bloom", 1)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_DOF", 1)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_Rectilinear", 1)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_Vignette", 1)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_Grain", 1)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_ColorCube", 1)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_ColorCubeDepth", 1)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_SSAO", 1)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_MotionBlur", 1)
-- LumBloom texture reduction (0 is normal, 1 is half, 2 is quarter, 3 is an eigth)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_LumBloom_ScaleReduction", 1)
as:SetInt(settingTable, "Grass", 1)
as:SetInt(settingTable, "Cloth", 1)
as:SetInt(settingTable, "PitchSpray", 1)
as:SetFloat(settingTable, "PlayerLodPercentageMultiplier", 1.0)
as:SetInt(settingTable, "PlayerLodMinimum", 0)
as:SetFloat(settingTable, "RainIntensityScaler", 1.0)
as:SetFloat(settingTable, "Particle_HalfRes_ScaleReduction", 3) -- glares render target scale reduction (3 default)
as:SetInt(settingTable, "MaxAnisotropy", -1) -- limit anisotropy level for textures
-- Override..
if (levelOfDetail == "medium") then
if (levelOfDetail == "medium") then
as:SetInt(settingTable, "FlatShadow_ScaleReduction", 1)
as:SetInt(settingTable, "FlatShadow_MaxLights", 4)
as:SetInt(settingTable, "Grass", 1)
as:SetInt(settingTable, "Cloth", 0)
as:SetInt(settingTable, "PitchSpray", 1)
as:SetInt(settingTable, "FlatShadow_Blur", 0)
as:SetInt(settingTable, "SelfShadow_ScaleReduction", 1)
as:SetFloat(settingTable, "PlayerLodPercentageMultiplier", 0.5)
as:SetFloat(settingTable, "RainIntensityScaler", 0.5)
as:SetInt(settingTable, "MaxAnisotropy", 2) -- limit anisotropy level
elseif (levelOfDetail == "low" or levelOfDetail == "superlow") then
-- Downsize Render to texture sizes and detail
as:SetInt(settingTable, "DropMipRX3_MinTexDimension", 512)
as:SetInt(settingTable, "DropMipRX3_MipsToDrop", 3)
as:SetInt(settingTable, "FlatShadow_ScaleReduction", 1)
as:SetInt(settingTable, "FlatShadow_MaxLights", 1)
as:SetInt(settingTable, "FlatShadow_Blur", 0)
as:SetInt(settingTable, "SelfShadow", 0)
as:SetFloat(settingTable, "FlatShadow_QuadLenMultiplier", 1.5)
-- Disable grass and cloth
as:SetInt(settingTable, "Grass", 1)
-- cloth is enabled for hi lods
-- in case of performance issues disable cloth and always use tucked jerseys
as:SetInt(settingTable, "Cloth", 0)
as:SetInt(settingTable, "PitchSpray", 0)
-- disable pretty much all PostFX
as:SetInt(settingTable, "PostFX_RainDrops", 0)
--Need autoexpousre to make lighting correct
--as:SetInt(settingTable, "PostFX_AutoExp", 0)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_Bloom", 0)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_DOF", 0)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_Rectilinear", 0)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_Vignette", 0)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_Grain", 0)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_ColorCube", 0)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_ColorCubeDepth", 0)
as:SetInt(settingTable, "PostFX_MotionBlur", 0)
as:SetFloat(settingTable, "PlayerLodPercentageMultiplier", 0.15)
as:SetFloat(settingTable, "RainIntensityScaler", 0.2)
as:SetInt(settingTable, "MaxAnisotropy", 0) -- no anisotropy
end
if (levelOfDetail == "superlow") then
-- any extra tweaks here..
end
end
InitializeSettings()
InitializeSettings = nil
Liebe Grüße Sven
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Erhalten: 12 Vergeben: 11 |
Ehrlich gesagt, ... hab gerade mal den HIGH "installiert" "kopiert", aber ich kann jetzt nicht DEN Unterschied zum Standard feststellen
Hab ich denn so einen Knick in der Optik ?
Nach einer Aussage hier "Ganz neues Spielerlebnis" hab ich mir Gott weis was vorgestellt.
Aber irgendwie...![]()
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