0

Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 2 |
Habe gleich einmal PlayerLodPercentageMultiplier auf 500.0 gestellt. PostFX_Bloom und PostFX_DOF auf 0. Dazu 2K Kits und Shoes, Banden, Fahnen und Banner. Sieht graphisch einfach super aus.
Miqua
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Ich verstehe immer noch nicht wie so viele Leute ohne DOF spielen können, das sieht einfach nur sowas von unnatürlich und schlecht aus meiner Meinung nach
Beim PlayerLodPercentageMultiplier ist 100 für mich das optimalste, alles darüber sieht nur schlechter aus.
Aber jedem das seine, war ja nur als Basic gedacht für diejenigen, die keine Ahnung haben davon![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Vielen Dank für diesen tollen Patch ! Das Spielerlebnis ist nun ein ganz anderes und die Spieler wirken nun nicht mehr wie "Zombies". Das Beispiel mit Aubameyang ist sehr gut gewählt, da man dort den Unterschied besonders gut sieht. Ich spiele immer mit der Kameraeinstellung Tele, Kamerahöhe 0 und maximalem Zoom.Somit sind die Details besonders gut zu erkennen. Gibt es eine Möglichkeit das ganze auch auf der Ps4 zu realisieren?
Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 2 |
Da sind die Geschmäcker halt verschieden. Ich spiele schon seit Jahren ohne DOF. Ist immer das Erste, das ich ändere. Denn realistisch sieht es mit DOF auch nicht aus.
Und zu der LOD-Einstellung. Zwischen 100 und 500 ist der Unterschied nicht mehr groß. Ich variere immer dazwischen. Ist dann auch irgendwann eine Frage der Rechnerleistung.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Datei. Hatte ich vorhin vor lauer Begeisterung glatt vergessen
Gruß Miqua
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
http://picload.org/view/prlcwal/fifa...om_20.png.html
Hier mal ein Bild, wo der LOD Fix angewendet worden ist. Ist zwar jetzt ein wenig Off Topic, habe aber leider nichts passendes dazu gefunden.Gespielt wird auf Tele:
Kameraeinstellungen : Individuell
Gibt es eine Möglichkeit den Winkel und den Zoom noch stärker einzustellen. In den Optionen bin ich jeweils schon auf dem höchsten (20) bzw. niedrigsten Wert (0).
Danke Euch schon mal vorab für jegliche Hinweise.
Gruß Razor
Lesezeichen