0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Joa, sehr gute Wahl, vor allem, weil es auf eine Saison begrenzt ist. Borussia ist eine Herzensangelegenheit für Don Jupp, deshalb finde ich diese Möglichkeit absolut plausibel. Mal sehen, ob sich auch auf dem Feld was ändert.![]()
Pinturicchio (29.09.2015)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Finde die Wahl auch nicht abwegig. Heynckes, geborener Gladbacher und die Grün-Weiße Borussia, das passt einfach! Ich denke auch als "Interimscoach" nicht abwegig, auch wenn es noch viele Spieltage sind die zu spielen sind. Ich mag den Jupp, daher Daumen hoch!Grafisch auch wieder schön geworden. Jetzt bin ich aber heiss auf den Bundesliga "Start" nach den 5 Niederlagen!
![]()
Tops |
Erhalten: 404 Vergeben: 2 |
So, jetzt gibts auch von mir FB. Grafik sieht ziemlich cool aus, Jupp Heynckes ist der richtige Mann um da jetzt Stabilität rein zu bringen und eine bisher verkorkste Saison noch ordentlich zu Ende zu bringen.
Tops |
Erhalten: 1.495 Vergeben: 18 |
Danke euch allen
heute ersten spielbericht, ja oder nein?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
logo![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
also mit 70 jahren musst du aufpassen dass er dir nicht irgendwann von der Trainerbank kipptAlso denke mal nicht dass er wieder aus seinem verdienten Ruhestand zurück kommt aber ist ja eh nur bis zum Saisonende. Hoffe danach kommt ein etwas jüngerer, in echt ist ja grade Weinzierl im Gespräch
Edit:
bitte nope![]()
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Wird mal Zeit, dass ich hier eine Rückmeldung da lasse. Zunächst einmal gefällt mir die Vereinswahl sehr gut, da Gladbach ein großes Potential besitzt und man dort eine Menge auf Favres Vorarbeit aufbauen kann. Mit deinen Einschätzungen zur neuen Saison stimme ich größtenteils überein, vor allem was 96 betrifft (leider). Dass du Don Jupp als Übergangslösung präsentierst finde ich jetzt nicht sooo pralle, da ich mir einfach aufgrund seines Alters, nicht vorstellen kann, dass er nochmals aktiv wird. Wobei im Fußballgeschäft ist ja alles möglich.
Mich würde jetzt viel mehr interessieren wer dann in der neuen Saison Nachfolger wird
![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
hat der Jupp nicht mal gesagt das er ab jetzt nicht mehr als Trainer arbeiten will und eher in Rente geht? ...
Die Wahl passt halt aufs Auge. Ein Gladbacher Uhrgestein als Interriemscoach der schon große Erfolge gefeiert hat.![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Tops |
Erhalten: 1.495 Vergeben: 18 |
Ja, sind ja sehr viele Antworten gekommen, was mich überrascht
Und waren ja 2 kleine Berichte
Ich bringe ja immer einen Bericht mit mehreren Spielen, seht ihr dann Abend![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen