0

Tops |
Erhalten: 295 Vergeben: 16 |
Schöner Bericht wo alles drin verpackt war. Das meiste hat man ja eh schon
in den Nachrichten gehört, von daher passt es. Vielleicht wird der Neue ja
tatsächlich Gourvennec, die große Unbekannte, bei der Gladbach ja abgeblitzt
ist.
H S V | L F C
Pinturicchio (27.09.2015)
Tops |
Erhalten: 404 Vergeben: 2 |
Guter Bericht, finde ich super, dass du die Realität mit rein bringst. Als Nachfolger bitte nicht Affenberg, die anderen wären allesamt kein Problem.
Tops |
Erhalten: 650 Vergeben: 100 |
ok...jetzt bin ich gespannt.....du hast hier jetzt die aktuelle Situation zusammengefasst...aber wie wirst du mit deiner Story darauf reagieren...verlierst du jetzt absichtlich die ersten spiele bis zur Niederlage gegen köln? Nachfolger wird ebenfalls interessant....schwer für dich....sollst du warten bis der Nachfolger präsentiert wird oder mit einem gewünschten Trainer "deinereiners" starten....fragen über fragen....wann kommen die antworten? und von wem? ein mystyrium tut sich auf....![]()
Tops |
Erhalten: 1.495 Vergeben: 18 |
Galileo Mystery ist dran, aber genaueres gibt es noch nicht
Es ist nur sicher, dass ich die ersten 5 Ligaspiele simuliert und alle verloren habe (1:10 Tore, 0 Punkte) und das CL-Spiel gegen Sevilla habe ich verloren
Bin noch im Amt und habe jetzt schon 2 Berichte fertig bis Spieltag 11
morgen kommt ein Bericht zum neuen Trainer, da habe ich erstmal meinen eigenen gewählt, aber wer weiß was am Ende bei raus kommt und was in einem jahr ist
Danke für euer Feedback
@Gandalf: Habe so 2-3 Kandidaten, er ist einer davon![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Gandalf (28.09.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Gut geschrieben. Finde super, dass du den Favre Abgang mit in die Story nimmst. Bin gespannt wenn du als Nachfolger holst.
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
An Realismus ja momentan nicht zu übertreffenVielleicht wird es ja doch der gute Herr Schubert
Neben Effenberg würde ich auch Matthäus ausschließen, ich kann den Typ einfach nicht ab...
![]()
Bin gespannt wen du holstIch hoffe auch, dass der 6te Spieltag ähnlich erfolgreich sein wird, wie im "echten Leben"
Du hälst es sehr spannend, ich mag es gern!
Pinturicchio (28.09.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Wird interessant wenn du als Trainer holst, bin gespannt wenn es dann richtig losgeht.![]()
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Wie machst du das jetzt eigentlich in der Karriere? Startes du mit einem neuen Coach oder verlierst du mit Absicht fünf mal?
Lesezeichen