0



| Tops |
| Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Als erstes wieder ein Lob von meiner SeiteDie grafische Aufmachung ist TOP! Die spielerische auch, wenn man überlegt das man eigentlich schlecht gestartet war. Gerade der Dreier gegen WOB war sicherlich wichtig. Gegen Stuttgart eigentlich eher glücklich, was ich fast erstaunlich finde
Gerade die Mannschaft die am nominell "schlechtesten" ist, klaut dir noch 2 Punkte
![]()
Info als Anregung noch, was mir aufgefallen ist:
- Nummer des Spieltags fehlt mir persönlich auf der rechten Seite, für Leute die direkt einsteigen und nicht ein paar Seiten vorher gelesen haben, ist es unklar das es die Spieltage 6-8 sind![]()
- Tabelle kann man hier ja schlecht einbinden, wäre trotzdem gut zu wissen auf welchem Platz die Fohlen mit der Punkteausbeute der letzten drei Spiele stehen
Toll das du auch die anderen Ergebnisse mit reinbringst und Dir diese Mühe machst! Wirklich eine tolle Story und ein toller Einstieg für Jupp![]()
Pinturicchio (30.09.2015)



| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Schicke Idee, die Ergebnisse neben dem Text darzustellen! Es weiß zu gefallen, ebenso wie die Ergebnisse! Da hat der Jupp bisher alles richtig gemacht. Normal müsste man davon ausgehen, dass Du oben mitspielst, aber wegen der ersten fünf Niederlagen sieht die Sache völlig anders aus - nochmal ein Lob, dass Du die echte Situation so gut reingenommen hast!
Pinturicchio (30.09.2015)



| Tops |
| Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Es läuft wieder am Niederrhein! Wie in der Realität hat der Trainerwechsel Wirkung gezeigt und Heynckes legt mit Siegen gegen Augsburg und VW, sowie einem Remis in Stuttgart einen super Start hin. Finde es krass, dass Stuttgart bei dir schon 12 Punkte auf dem Konto hat. Bei mir passen sie sich sehr gut der Realität anDas Remis gegen Turin ist natürlich klasse; mit so einem Bonuspunkt kann man gut leben
Don Jupp kann mit der Ausbeute mehr als zufrieden sein. Grafisch ist das ca. eine 9/10 would bang und deine Spielberichte überzeugen ebenso
Pinturicchio (01.10.2015)
Black_Tiger (03.10.2015)




| Tops |
| Erhalten: 329 Vergeben: 16 |
Soo auf der Arbeit ist gerade nicht ganz so viel zu tunDarstellungstechnisch passt bei dir einfach mal
das Gesamtpaket perfekt. Was ich besonders gut finde ist der Fließtext, der wunderbar zu lesen ist und
auch die Bilder sind zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt. Echt super! Sportlich stockt es zwar, wenn man
aber das City-Spiel mal ausklammert hast du die DFB-Pokal Runde überstanden und vier wichtige Punkte
in der Liga geholt.
H S V | L F C
Pinturicchio (02.10.2015)



| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Hm, hm, so ganz zaubert Don Jupp die Krise nicht direkt weg. Läuft sehr realistisch, vor allem gegen Schalke und City. Gegen S04 hätte man sicher gerne zumindestens einen Punkt mitgenommen, aber manchmal stockts halt. Vielleicht ist die kleine Serie gegen Paderborn und Berlin der Beginn einer Stabilisierung, vor allem 3 Tore gegen Hertha tun der geschundenen Seel sicher gut. Ich hoffe doch, dass deine Jungs das Momentum mitnehmen in die nächste Partie.
Die Darstellung ist ganz cool, mal was anderes.
Frage: Kommen auch Ingame-Bilder?![]()
Pinturicchio (01.10.2015)



| Tops |
| Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Der "Trainer-Effekt" scheint etwas verflogen zu sein bei dir... Ein richtiger "Fehlstart" in dem Bericht, zwei derbe unnötige Pleiten gegen Shitty und Schalke, auch gegen Frankfurt war ja scheinbar mehr drin. Aber wieso wechselst du random den Keeper? Macht der einen auf Barca ey
Mit den Elfern hab ich auch heftige Probleme zur Zeit![]()
Pinturicchio (01.10.2015)




| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Jupp, sehr geile Trainerwahl
In der Liga läufts noch nicht ganz rund, auch knappe Niederlagen sind dabei.
Drmic macht sein Ding aber immerhin nicht schlecht bei dir![]()
Pinturicchio (01.10.2015)



| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Es läuft wirklich sehr realistisch, was mich freut. Man hätte ja befürchten können, dass, sobald Du anfängst zu spielen, Du ne Siegesserie startest (was mit dem Kader eigentlich auch möglich wäre). Aber die Krise ist noch nicht ganz weg. Nach den ganzen knappen spielen tut ein 3:0 Erfolg mal richtig gut.
Pinturicchio (02.10.2015)




| Tops |
| Erhalten: 1.154 Vergeben: 42 |
Darstellung nach wie vor sehr stark. Ergebnisse leider noch nicht so, aber durchaus realistisch. Wenn die Offensive der Eintracht mal ins Rollen kommt, ist es wirklich schwer diese zu stoppen. Gegen Manchester City wäre alles andere als eine Niederlage eine Überraschung gewesen, bittere Niederlage gegen Schalke aber dann im Pokal weiter gekommen und ein klares 3:0 bei Hertha. Vielleicht wird das der Türöffner und die Ergebnisse werden jetzt konstanter.
Pinturicchio (02.10.2015)
Lesezeichen