0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Der Abstand nach oben ist schon sehr groß, wird schwierig da noch oben anzugreifen. Wobei das in Fifa natürlich nochmal was anderes ist, eine gute Serie und dann könnte es doch nochmal spannend werden. Das unglückliche Pokalaus kommt dann noch hinzu.
Die Umsetzung mit den Gerüchten finde ich sehr gut, sind ein paar interessante Namen dabei, gerade Furch und Friedrich sind zwei Talente, die ich mir gut vorstellen könnte bei den Breisgauern.
Jaimes (08.01.2016)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Black_Tiger (15.01.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Gute, grundsätzlich mehr oder weniger zu erwartende Transfers. Schade, dass Kreilach nicht zu dir kommt. Wäre meines Erachtens ein Top-Transfer gewesen!
Bin gespannt, wer dann im Sommer Schwolow ersetzen soll.
Und bei Friedrich sollte wohl die Kaufoption, wenn sie denn nicht allzu hoch dotiert ist, unbedingt gezogen werden, sofern er seine Leistungen bringt.
Jaimes (10.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6.190 Vergeben: 1.563 |
Ganz passable und interessante Transfers, die im Breisgau getätigt wurden... schade dass Kreilach nicht kommt... bleibt zu hoffen, dass die Veränderungen sich positiv auf den Kader auswirken und der Sport-Club eine bessere Rückrunde spielt, als es die Hinrunde war... eine Aufholjagt ist noch möglich... mal schauen, wie es weitergeht?!
Viel Erfolg für die Rückrunde![]()
Jaimes (11.01.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Klassischer SC Freiburg, man wird tätig auf dem Transfermarkt ohne viel Aufsehen zu erregen. Man kann nur hoffen, dass der gescheiterte Transfer von Kreilach nicht irgendwie hemmend wirkt. Bin gespannt, wie die Rückrunde beginnen wird und wen Du zukünftig als Nummer Eins einsetzen wirst, wenn Schwolow weg ist![]()
Jaimes (11.01.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Realistische Transfers, die dir hofentlich in der Rückrunde sofort helfen, damit du den Anschluss an die oberen Regionen nicht komplett verlierst.
Viel Erfolg !
Jaimes (11.01.2016)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Gute und schlüssige Transfers, die du alle noch mal aufgelistet hast, gefällt mir gut. Wie machst du das mit Schwolow, hast du schon so weit vorgespielt, oder wechselt er ablösefrei im Sommer?
Jaimes (12.01.2016)
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 100 |
sehr überraschend das kreilach nicht kommt...schade darum muss ich sagen...der junge ist nämlich wirklich geil zu zocken...alles in allem nicht viel unbekanntes....wurden ja ein wenig darauf vorbereitet....eine kleine meckerei habe ich diesesmal: es ist mit dieser Schriftart und dieser menge an text etwas anstrengend zu lesen gewesen für mich (kann auch komplett subjektiv gewesen sein)...ansonsten weiter so...es klingt durch, das man den aufstieg noch nicht abgeschrieben hat...![]()
Jaimes (13.01.2016)
Tops |
Erhalten: 1.026 Vergeben: 0 |
Sehr schade, dass Kreilach nicht kommt, hatte überlegt, mit den in meiner privaten Karriere zu Leverkusen zu holen, bin da aber schon gut besetzt. Ansonsten nachvollziehbare Neuzugänge und Abgänge, Darstellung top, gefällt mir echt gut, was du hier zeigst.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Jaimes (13.01.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Jaimes (15.01.2016)
Lesezeichen