0

Tops |
Erhalten: 1.377 Vergeben: 18 |
Zwei Siege, zwei Niederlagen, joa
sage mal durchwachsen aber halt ganz normal in der Vorbereitung
Ich prognostiziere Philipp als Gewinner![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Jaimes (29.09.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Starker Start gegen Boavista, dann aber leider nachgelassen, schade. Vorallem PEC ZWolle und Derby County sind zwei Spiele gewesen, die eigentlich nicht verloren hätten werden dürfen. Darstellung und Bericht selbst, sind stark. Bin gespannt wie der Saisonstart verlaufen wird wird im Breisgau.![]()
Jaimes (29.09.2015)
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 100 |
leider dann gegen derby County raus...die haben für eine championshipmannschaft einen top kader (weimann, ince, hughes, bent...)...daher kein beinbruch die Niederlage.....Darstellung gefällt mir sehr gut....bin auf den saisonauftakt schon sehr gespannt![]()
Jaimes (29.09.2015)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Zwolle ist echt stark, die hatte ich auch als Gegner, mehr überrascht mich, dass du Kopenhagen besiegt hast. Boavista war dir deutlich unterlegen, danach ging formmäßig ein wenig hinunter. Bin auf den Saisonstart gespannt, aus dem Turnier konntest du sicher vorallem wertvolle Infos und Erfahrungen mitnehmen. Darstellung sieht gut aus, würde nur vielleicht die Scoreboards zentrieren.
Jaimes (29.09.2015)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Schon "lustig" zu sehen das du den FC Kopenhagen und auch Boavista Porto ausschaltest und gegen die vermeindlich leichteren Gegner die Punkte bzw. den Pokalsieg verschenkst und liegen lässt. Schade, aber nun jaSo konntest du rumrotieren und schauen welche Elf sich am besten etabliert. Ich bin gespannt auf die Auswertung des Kaders nach der Vorbereitung und ebenso gespannt wie der Saisonstart abläuft!
![]()
Jaimes (29.09.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Black_Tiger (29.09.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Guter kurzer Überblick über die Gewinner und Verlierer. Bitter natürlich, dass du zwei Spieler auf "unbestimmte Zeit" aus Verletzungsgründen streichen musst und noch ärgerlicher, dass Günter nicht in Form findet... Föhrenbach finde ich im RL richtig klasse, hoffe, er kann seine Starke Vorbereitung während der Saison bestätigen![]()
Jaimes (29.09.2015)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Das mit den Verletzungen ist bitter, bin gespannt, ob du nochmal am Transfermarkt aktiv wirst und Ersatz holst. Darstellung gefällt mir.
Jaimes (29.09.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Schöne Grafik! Die Verletzungen sind natürlich nicht das was man sich wünscht, wenn man die Ambitionen hat, direkt wieder aufzusteigen (wovon ich jetzt mal ausgehe?).
Jaimes (29.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.377 Vergeben: 18 |
Gewonnen, Philipp natürlich ein Gewinner
finde es gut, dass du die tops und Flops nicht nacheinander sondern durcheinander gebracht hast
Schade, dass es bei Günter noch nicht so läuft, aber er wird sich bis zur Winterpause wieder in die Stammelf kämpfen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Jaimes (29.09.2015)
Lesezeichen