0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Tolle Grafik mit Einbindung der Spielergesichter aus FIFA16! Hast Dir viel Mühe gegeben und die Texte gut ausgearbeitet wie ich finde. Liest sich klasse. Auch hier bin ich heiss wie Frittenfett wie es weiter geht![]()
Jaimes (29.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.080 Vergeben: 42 |
Schön wieder eine Story über den SC hier zu sehen. Sehr sympathischer Verein, der eigentlich in Liga 1 sein sollte. Grafisch ist das bisher auch sehr schön und gute Ideen hast du auch, wie man anhand der Darstellung der Gewinner & Verlierer der Vorbereitung sieht. Ich hoffe du bringst die Breisgau Brasilianer wieder nach oben.![]()
Jaimes (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Jaimes (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sehr schön aufgebaut, auch mit den Bildern aus dem Spiel.
Ich denke Stanko's Ausfall wird dich weniger treffen. Glaube kaum, dass er bei der Konkurrenz gespielt hätte.
Kübler wäre sicherlich auch erstmal nur Ersatz gewesen.
Auf Günter bin ich gespannt. In echt ja bisher auch eher dürftig. Da dürfte Hedenstad gehörig druck machen. Oder rutscht gar Föhrenbach oder Kempf nach Links?
Jaimes (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Wiedermal Freiburg gibts zu bestaunen, ich mag den Verein aber
Sieht auch sehr schön aus, wird wohl eine coole Karriere werden
Jaimes (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Black_Tiger (03.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.080 Vergeben: 42 |
Also zunächst einmal muss ich sagen, dass mir die grafische Darstellung sehr gut gefällt!
Die Ergebnisse sind zu Beginn erst einmal durchwachsen. Die Niederlage bei RB Leipzig kann durchaus passieren, das Zustandekommen hört sich aber sehr unglücklich an. Wichtig war das Weiterkommen im DFB-Pokal, vielleicht kannst du da für eine Überraschung sorgen.![]()
Jaimes (02.10.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ich muss sagen diese Art der Darstellung halte ich für perfekt. Das ist absolut übersichtlich, hat genau die richtige Länge und man bekommt alles vorgesetzt was man wissen muss. Es macht einfach Spaß so toll aufgebaute Storys zu lesen. Rein sportlich sind die Ergebnisse durchwachsen. Im DFB Pokal in Paderborn zu überleben ist sicherlich ein Erfolg. Aber in der Liga hinkt man seinen eigenen Ansprüchen sicherlich ein wenig zurück. Ein Punkt aus zwei Spielen, wenn auch beide auswärts, ist sicher nicht der Start den man sich vorgestellt hat. Jetzt heißt es zu Hause punkten.![]()
Jaimes (02.10.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Noch tut sich Freiburg schwer. Das kann schnell nach hinten losgehen, wenn der erste Ligasieg noch auf sich warten lässt. Immerhin hat es im Pokal für ein Weiterkommen gereichtIch hoffe, dass Du nicht den Anschluss an die Spitzengruppe verlierst. Denn Freiburg gehört definitiv zu den größten Aufstiegskandidaten!
Jaimes (02.10.2015)
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Da hat dich Leipzig aber mal gut vermöbelt. Danach schießt dich Petersen zum Sieg. Aber dann nur ein Remis gegen Paderborn, also perfekt läuft es noch nicht. Aber es sind ja erst zwei Spieltage gespielt und im Pokal bist du zumindest weiter
Jaimes (02.10.2015)
Lesezeichen