0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Jaimes (13.09.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Da ich ja der Autor von dem Bericht aus Hannover bin, kann ich aufklären.
Es gab wohl eine Fehlmeldung. Irgendwo hat jemand das 2:2 von Paderborn aufgeschnappt und das hat sich dann verbreitet. Dies hätte zumindest für die Relegation gereicht.
Dann hab ich am Handy nachgeschaut und in dem Moment fiel das 2:1 von Freiburg.
DZehn (14.09.2015), Jaimes (13.09.2015), Pinturicchio (13.09.2015)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Bis jetzt gefällt mir deine Story sehr gut...bin mal gespannt was du so reißen wirst mit dem SC FreiburgMission Aufstieg
Tops |
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Sehr schönes Interview. Mit einigen Fragen gehst du ziemlich tief in die Materie rund um den ganzen Abstiegsschock letzte Saison. Es wird ja immer seltener, dass Spieler nach einem Abstieg weiter beim Verein bleiben, die meisten sind sich zu schade, vielleicht eine Saison in der zweiten Liga zu spielen, das ist schon sehr schade.
Jaimes (15.09.2015)
Tops |
Klasse INterview mit Chico und Schuster. Hast allerdings frantz im Mannschaftsrat vergessen ;-)
Schuster hatte sich ja schon im März zum SC bekannt, als er sagte, sollte es so kommen, wird er auch bleiben.
Jaimes (15.09.2015)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Sehr gutes Interview... hast du sehr gut rübergebracht und man konnte sich richtig hineinversetzen. Bin gespannt wie es bei dir laufen wird. ich bleibe auf jeden fall am ball
Jaimes (15.09.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ich finde es immer noch etwas schwierig...zu realisieren, dass der SC in der 2. Liga spielt.
Das so eine hervorragende Arbeit am Ende der Saison nicht belohnt wird, ist schon bitter. Gleichtzeitig ist Freiburg einer der solide geführtesten Vereine in Deutschland mMn. Man weiß, wo man herkommt und es gab nie auch nur den leisesten Zweifel an Christian Streich. Absolut liebenswert.
Freiburg hat für das Unterhaus einen absoluten Klasse-Kader, alles andere als der Wiederaufstieg wäre schade in dieser Saison.
Schuster und Höfler geben sich ja ähnlich selbstbewusst, mit einer gesunden Einschätzung der Lage. Zwei sympathische Spieler, die den Sportclub prägen können und es auch noch werden.
Bin auch auf Maximilian Phillip gespannt, der in Darmstadt mal so richtig abgegangen ist.![]()
Jaimes (15.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
Cooles Interview
Gute Fragen und sehr lockere Stimmung bei dir
Der Saisonstart kann eigentlich kommen, auf einen stürmischen Niiiiils!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Jaimes (15.09.2015)
Tops |
Ich hab so Bock auf deine SC Karierre ;-)
Falls du ma wieder irgendwelche Statements brauchst, gerne ;-)![]()
Jaimes (15.09.2015)
Lesezeichen