0

Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 100 |
es bleibt durchwachsen im Breisgau...woran liegt das? jetzt sind es doch schon 6 punkte Rückstand auf den relegationsplatz...das ist schon eine menge holz in der 2. Bundesliga....hoffe du bleibst weiter dran und bringst öfter etwas....würde die freiburger gerne in Liga 1 sehen...![]()
Jaimes (27.11.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Black_Tiger (03.01.2016)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Acht Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Zwar ist noch Zeit, aber das ist schon eine Menge Holz wie ich finde. Mit dem Aufstieg dürfte es richtig schwer werden. Obwohl, wenn du eine kleine Serie startest - wer weiß....
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Jaimes (02.01.2016)
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Schön, dass es auch in Freiburg weitergeht. Da steht dir jedoch eine harte Rückrunde bevor, 8 Punkte fehlen auf den Relegationsplatz, schon 11 auf den direkten Aufstieg. Wird alles andere als leicht, sollten die Konkurrenten nicht schwächeln. Sollte der Aufstieg nicht gelingen, wäre das doch eine grobe Enttäuschung für Freiburg.
Jaimes (02.01.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Im Normalfall sollte Freiburg um den Aufstieg spielen, umso ungewöhnlicher, dass du einige Punkte hinten bist. Wichtig werden die direkten Duelle und die damit verbundenen Bigpoints. Defensiv ist da noch steigerungspotential ...
Darstellung ist aufwendig und sehr schön anzusehen. Kennt man ja von dir
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Jaimes (02.01.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Schön, dass es hier weitergeht! Leider läuft es sportlich aber immernoch alles andere als rund. Sogar im Pokal folgt das Aus, wenn auch unverdient und unglücklich. Ich bin gespannt, ob etwas in der Transferphase passieren wird, oder Du von allein die Kurve kriegst![]()
Jaimes (03.01.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Freut mich das es im Breisgau weitergeht,einem wichtigen Sieg gegen Bochum in der Liga, folgt eine Pleite gegen die Arminen, irgendwie läuft es derzeit net so wirklich rund bei Streich und seinen Mannen.
Im Pokal dann leider dank Unsportlichkeit eines Bochumers der nen Elfer geschindet hat, ausgeschieden so etwas ist immer ärgerlich.
Eine tolle Reaktion deiner Jungs dann gegen Union Berlin nach dem Pokalaus, zum abschluss ein Remis gegen die Münchner Löwen. Darstellung passt weiterhin,Tabelle schaut für den SCF net so wirklich toll aus, der Abstand auf den Relegatiosnplatz nach oben beträgt acht Zähler, ich bin gespannt ob du reagieren wirst und Transfers tätigst oder ob du mit deinem Team so wieder in die Erfolgsspur zurückfinden wirst.
![]()
Jaimes (03.01.2016)
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 100 |
es dauert zwar immer ein wenig aber dann kommt wieder ein geiler bericht aus dem Breisgau...sportlich bleibst du sehr unkonstant muss man sagen...schade...wird jetzt schon nicht mehr leicht mit 8 punkten Rückstand auf den relegationsplatz da nochmal oben anschreiben zu können...da muss eine top Rückrunde her...eine frage: bei den abständen hier, wie machst du das? hast du schon so weit vorgezockt oder kommst du auch selbst zum zocken nicht?
Jaimes (03.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Neues aus dem Breisgau, sehr schön dass es in Freiburg weitergeht... die letzten Ergebnisse waren auf den ersten Blick gar nicht schlecht aber wenn man auf die Tabelle schaut, dann war das 0:0 gegen 1860 München letztendlich zu wenig und die 0:1 Niederlage in Bielefeld schmerzt, da man die Arminia von der Kaderqualität eigentlich hinter sich lassen müsste... Bochum hat man geschlagen aber beim Wiedersehen im DFB-Pokal gab es das Aus für den SCF im alten Ruhrstadion... schade aber kein Beinbruch, wichtig ist das Alltagsgeschäft und da sollte der SC Freiburg mal langsam eine kleine Serie starten, dann geht vielleicht noch was in Richtung Relegation (momentan 8 Punkte Rückstand)... ich hoffe auch, dass die Fortunen die Abstiegsplätze bald mal verlassen!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele![]()
Jaimes (04.01.2016)
Tops |
Erhalten: 241 Vergeben: 16 |
Zugegeben - nach der etwas längeren Pause hab ich den bisherigen Verlauf der Story nicht
mehr ganz so im Kopf. Mit einem Blick auf die Tabelle wird aber klar, dass das zur Winter-
pause nicht zufriedenstellend sein kann. Vom Aus im DFB-Pokal mal abgesehen sind das für
den SC auch nur durchwachsene Ergebnisse. Da tut die Niederlage gegen die Arminia natür-
lich gleich doppelt weh! Mal schaun ob was in Sachen Transfer geplant ist?!
Ich freu mich jedenfalls, das es hier weitergeht!
H S V | L F C
Jaimes (04.01.2016)
Lesezeichen