0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Für die eigene karriere ist das goldene Bundesliga Badges der Bayern nicht so gut, da sie bei mir und auch bei vielen anderen hier kein Meister sind. Wäre es möglich die Bayern auch mit einen normalen roten Badges zu erstellen?
Tops |
Erhalten: 7.695 Vergeben: 504 |
sicher sicher![]()
Gast345 (17.01.2016)
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Für dich vflmg1900 wäre es besser du fügst dir nur rx3 files ein, das ist einfacher und leichter, für das CL kit von Gladbach brauchst du du aber auch das kit4 in der db freigeschaltet. jetzt frag aber bitte nicht wie das geht, weil das wurde bereits mehrfach beschrieben! per db master und auch per cm16.
Werde dir das CL Kit per pn schicken , obwohl du bereits die kit png hast! habe dich ja gefragt wozui du das brauchst un ob du damit klar kommst. klar kommen tust du anscheinend nicht mit png , deswegen downloade dir in zukunft nur noch rx3files, danke![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Brauchst du nicht ich habe es schon eingefügt wollte nur das kitpack für andere erweitern
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Ana machst du wenn du BL fertig hast auch noch die 2. BL ?
Geändert von Heintje (17.01.2016 um 11:44 Uhr)
Tops |
Die Dortmunder und Leverkusener und Hamburger schwirren die nicht schon komplett von anderen Moddern herum? Die habe ich ansichtlich nicht geshared, wollte nicht schon wieder "anecken"
Für mich hab die schon intern erstellt, aber nicht veröffentlich.
Tops |
Leider doch möglich
Habe mit BMG mal saison simuliert und bayern war nur dritter
Aber gute idee mit den Standard Badges, obwohl mich das nicht zwingend stört. Dann müsste man ja für jeden noch die Meister Badges erstellen und extra bereitstellen.. un wenn dann weiter geht noch die CL Badges mit der Anzahl der CL gewinne bzw wenn Weltpokal Sieger noch das Emblem für jeden Verein der BL extra machen, wäre glaube zu viel des Guten![]()
Tops |
Dann lohnt sich das RevMod Addon
Lesezeichen