0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Stark
Aber fehlt da nicht das Third Trikot beim Download?
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 7.585 Vergeben: 504 |
Da steht nix von Third KitNur bei den Kitnumbers mit aufgeführt.
Grund, keine Vorlage + kein Minikit, was ich auch nur annähernd dazu nutzen könnte.
Tops |
FSV Frankfurt re-badget (DFL+ DFB) home - away - GK; Kitnumbers - re-colored; lua + jerseyfont (haribofan)
2nd GK-Kit:
![]()
![]()
D/L
Geändert von Anamorph (18.10.2015 um 19:06 Uhr)
Andy (18.10.2015), Mönchengladbach (22.10.2015), Nomit200LP (18.10.2015)
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Tops |
Ich gestalte bestehende nur um. D. h.ich nehme vorhandene anderer Teams, die die selben Grundtrikots haben und lable diese um.
Also ich habe z.B. das Home von Düsseldorf (noch) nicht an DFB Badges angepasst, das wird deine Frage beinhalten, vermute ich mal.
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 9 |
Hallo alle zusammen!
Falls Anamorph nichts dagegen hat, dann gibt es hier (Download kit_110636_3_0.zip from Sendspace.com - send big files the easy way) meine Version vom Third Kit von Düsseldorf. Hab es heute Nacht aus den Sets von Rubin Kazan, Panathinaikos und natürlich auch Düsseldorf zusammengebastelt. Die Farben müssten halbwegs passen und auch mit seinen Nummern funktionieren, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die langen Ärmel des Kits der Realität entsprechen. Viel Spaß damit und zudem auch danke an Anamorph für die viele Mühe in Hinsicht auf die Updates der einzelnen Kit Sets.
Tops |
Ich hab da nichts dagegen, wäre ja noch schöner. Gabs doch eine Alternative, na gut![]()
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Hallo Anamorph.
Deine overley Grafik von der ersten Seite ist nur für die Demo oder? geht die auch im EEP 16? Hab Origin/Fifa16/data/ui/game/overley wie beschrieben nicht gefunden.
Danke schonmal
Tops |
Das geht auch in der Voll.
Was es an Ordner Struktur nicht gibt, einfach erschaffen+ regenerieren.
ACHTUNG: overley = overlay
Heintje (20.10.2015)
Lesezeichen