0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Super ArbeitGeht das eigentlich mittlerweile mit den Badges das die im DFB Pokal angezeigt werden ne oder ?
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 7.585 Vergeben: 504 |
Ne. Du meinst das von scouser, das die Badges über overlays darüber gelegt werden, nach entsprechender Situation?
Dazu müssen die Trikots dann aber auch ALLE blank sein, also OHNE Badges, sonst legst Du ja im Fall vom DFL Badge das runde DFB Badge darüber, wodurch die Ecken des Rechteckes des DFL Badge zu sehen sind. Und ob das jemand vorbereitet, mit den geschätzten 200 Trikots, allein der dt. Teams, ich weiß es nicht.
Tops |
Du hast die gepatchten kitnumbers von scouser in deinen Ordner kopiert?
+ Remove "useOriginalKitNumberIdentifier()" from general.lua
+ regeneriert abschließend
Tops |
SV Sandhausen Away-kit re-badget DFL + DFB Logo + Third Kit + kitnumbers (haribofan work) + jerseyfont + Minikit Third:
![]()
![]()
![]()
![]()
D/L
Third-Kit per DB erzeugen!
Andy (15.10.2015), Gast345 (15.10.2015), heggtor12 (16.10.2015), Mönchengladbach (15.10.2015)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Ich hätte große Lust einen kompletten Overlay Patch zu machenmal sehen wie ich die Zeit auftreiben kann. Das Entfernen der Badges und Erstellen der Overlay Files ist garnicht mal so das Problem, eher danach das Durchschauen ingame für welche Teams die Original Positionen nicht passen und leicht angepasste pngs erstellt werden müssen.
Tops |
Dann viel Spaß beim Retuschieren z.B. beim GK von St. Pauli![]()
Tops |
Wie gesagt, dann mach, aber nicht den Thread hier für das Thema heranziehen. Alle weiteren Posts in einem gesonderten thread oder im RevMod Thread.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Tops |
Scouser hat alle aus dem Fifa 16 Game stammenden Kitnumbers abgeändert, so das diese vom RevMod angesprochen werden und die User Kitnumbers wieder genutzt werden können, so denke ich mir das. Deshalb müssen entweder alle raus aus der *.big, wie erhältlich durch den Link in rot oder alle belassen in der *.big und keine User Kitnumbers nutzen.
Lesezeichen