0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke Inkaruga für die Antwort - ich gehe gleich darauf ein.
Ich habe inzwischen mit einer neuen Karriere angefangen und bin jetzt in der ersten Saison wieder am 30. April angelangt. Jetzt tritt bei der neuen Karriere genau das selbe Problem auf wie bei meinem alten Spielstand auch, dass das komplette Spiel einfriert und abstürzt. Das kann doch nicht normal sein?
Trainingseinheiten kann ich nicht einfügen, das derzeitige Spiel ist an genau diesem Datum.. Mehrmals die Simulation durchführen? Das Spiel dann immer wieder neu starten macht mir jetzt auch keinen Spaß, auch wenn es eventuell klappen sollte.
Ja ich habe alles so gemacht wie in den Schritten im ersten Post, alles nacheinander gepatcht.
Im Creation Master habe ich nicht rumgefuscht - denke ich. Ich habe vor Spielstart immer den Spielmodus vom Patch 7.1 ausgewählt. Ich weiß jetzt nicht ob dadurch im Creation Master irgendwas geändert wird, aber aktiv habe ich nichts gemacht.
Die Anleitung kann ich auch nicht befolgen, weil der Pfad bei dem Ordner "FootballCompEng" endet. Aber in der Anleitung steht etwas von Relegation Liga 2/3. Ich bin in beiden meiner Spielstände auf dem Relegationsplatz, liegt es daran?
Um ehrlich zu sein würde ich liebend gerne weiterspielen, aber mir fehlt so langsam die Geduld, da es jetzt schon das zweite mal passiert ist mit demselben Datum. Diese Mod ist wirklich wunderbar aber es bringt mit persönlich nichts außer verschwendete Zeit, da die Spielstände sowieso kaputt gehen..
Ich hoffe jemand weiß woran es genau liegt und kann mir helfen, und eventuell sogar meinen Spielstand retten..
LG
EDIT: Ich war im falschen FIFA-Ordner - die Datei vom Pfad gibt es wohl.
EDIT²: Hat niemand eine Idee woran das liegen könnte? Hast du, Slim, vielleicht eine Idee? Ich habe FIFA 16 komplett neu runtergeladen und EEP neu reingepatcht aber es klappte immer noch nicht..
Geändert von blackfabi (10.05.2017 um 13:08 Uhr)
Lesezeichen