0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey blackfabi,
Ich hatte dieses Problem auch - unter Anderem. Temporär konnte ich es manchmal löse, wenn ich andere Aktionen dazwischen geschoben habe (zum Beispiel Trainingseinheiten gespielt). Auch hat es - wieso auch immer - manchmal geholfen, wenn ich mehrmals die Simulation durchgeführt habe.
Hast du wie im Eingangsthread beschrieben denn neben der EEP Hauptdatei ALLE Updates nacheinander eingefügt und nicht nur das Letzte? Falls nicht könnte dies zu dem Fehler geführt haben und du solltest es nachträglich auf genau die beschriebene Art und Weise erledigen.
Viel wichtiger ist aber die Frage, ob du im Creation Master herumgespielt hast. Falls ja könnte dies dazu geführt haben, dass die Datenbank bezüglich Auf- und Abstieg geschrottet wurde und eventuell auch diesen Fehler verursacht. Gute Nachricht: Du kannst das Problem beheben. Schlechte Nachricht: Deine Karriere ist futsch und müsste neu gestartet werden.
Falls du per Creation Master Änderungen durchgeführt hast empfehle ich Dir gleich den erste Punkt auf der folgenden Seite:
eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=eep-selector_dokumentation
LG
blackfabi (05.05.2017)
Lesezeichen