0

| Tops |
| Erhalten: 76 Vergeben: 0 |
Habe mit der Version 8.0 gespielt, bis dahin auch ohne Probleme
| Tops |
| Erhalten: 203 Vergeben: 83 |
@Slim: Mal eine andere Frage. Gibt es Aussicht auf einen EEP 18?Gibt es Fortschritte beim Austausch von Grafiken von Fifa17? Spielst du etwa in der Standardversion Fifa17? Ohne irgendwas daran verändert zu haben? Das wäre vergleichsweise sowas wie in eine Wohnung einzuziehen ohne tapizieren,einrichten etc. Allgemein wie sieht die Zukunft aus Fifa überhaupt noch editieren zu können?

| Tops |
| Erhalten: 1.596 Vergeben: 209 |
- weiß man alles noch nicht
- ein kleines Team arbeitet an "Rime" einem Tool um verschiedenste Frostbite Spiele zu editieren, u.a. auch FIFA
- wann das fertig ist und was man dann damit in FIFA kann -> keine Ahnung, die Entwicklung soll aber schon recht fortgeschritten sein
- Moddingway ist in der Lage bzw. hat auch ein Tutorial veröffentlicht um die Squaddateien zu verändern also neue Spieler usw hinzuzufügen
- Grafiken lassen sich weder austauschen noch hinzufügen
mehr weiß ich auch nicht, weils mich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich interessiert... wenn es irgendwann geht - dann schön, wenn nicht kann ich auch ohne Modding leben bzw. modde für FIFA 16 weiter bis ich keine Lust mehr habe.
Thanks you FPL <3
astraking1981 (10.02.2017), Gast345 (10.02.2017), grinsmonster (10.02.2017), Herberger (12.02.2017)
Lesezeichen