0

Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 209 |
Mach ich selber aus den Squaddateien von FIFA 17
Die lassen sich, wie seit FIFA 12 schon alle Kaderupdates von EA(oder?) mit dem IM12 öffnen und exportieren... Der Rest ist bisschen Excel-Gefummel.
Thanks you FPL <3
Tops |
Ein kleiner Fehler der mir unterlaufen ist...die Spieler haben teilweise noch keine Aktualisierungen der Gesamtwertungen. Dembele hat zum Beispiel noch keine 80 usw. das folgt die Tage..
Thanks you FPL <3
Tops |
Wie versprochen hier eine Datenbank bei der die Werte aller Spieler auf sofifa Stand sind! (Dembele hat eine 80, Lottin Kylian Mbappe hat eine 70 und 89 Potential usw usw.)
Zippyshare.com - fifa_ng_db.rar
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 0 |
Hallo, bei mir bleibt die Karriere am 30.04. hängen, was kann ich tun?
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Hast Du den Schritt 2 in der Installationsanleitung befolgt? Dieser kommt auch in Schritt 7 und 11 auch noch mal vor.
Genaue Infos findest Du auch hier: http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.p...nk_uebernehmen.
Wichtig sind die ersten beiden Punkte
- WICHTIG! Änderungen im Creation Master
- Anleitung Änderungen an der Sprachdatenbank übernehmen
Das nützt allerdings nichts mehr für die begonnene Karriere, nur für die nächsten.
Tops |
Habe bis zum 30.04. ganz normal die Karriere gespielt und dann ging es auf einmal nicht weiter.
Tops |
[QUOTE=Quakie;944866]Ja, das ist ganz typisch dafür.
Und was kann ich tun um weiter spielen zu können?
Tops |
Leider eigentlich nichts, daher auch der Hinweis im Startpost:Aktuelle Versionen können Bugs, sowie Gamecrasher enthalten. Da ich mich derzeit nur noch mit FIFA 17 beschäftige (n werde) - gibts vorerst weder Support noch Updates.
Mit welcher Version hast du denn gespielt? Mit welchem Team/welche Liga? Kannst du einzelne Tage also Tag für Tag "vorsimulieren" eventuell?
Thanks you FPL <3
Tops |
Habe mit der Version 8.0 gespielt, bis dahin auch ohne Probleme
Lesezeichen