0

Tops |
Erhalten: 7.603 Vergeben: 504 |
Solange öffentlich nichts Verwertbares zum Thema Modding für diese Game Engine gibt, und das gameübergreifend, behaare ich auf meinen Standpunkt.
Lasse mich aber gerne postiv gesehen eines besseren überraschen.
Herberger (11.01.2017)
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Ich hoffe auch, dass die Spielarchitektur jetzt erst einmal wieder für einige Jahre ähnlich bleibt, damit wir wirklich irgendwann wieder modden können.
Im Übrigen sprach AubameReus ja auch nur vom Karrieremodus. Das ist seit Jahren derselbe Mist, unabhängig von der Engine...
Gruß Miqua
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Hey Jungs,
hat von euch noch jemand den DB Master für FIFA 16? Ich find nämlich nichts im Internet wenn ich danach such.. Ich hoff ihr könnt mir irgendwie helfen![]()
Tops |
Erhalten: 7.603 Vergeben: 504 |
Für Fifa 16 gibt es auch keinen ... eigenen.
Es gibt nur den für Fifa 14/15, der auch weiterhin für Fifa 16 lüppt: http://www.mediafire.com/file/b3uftl...by_Rinaldo.rar
Sportring1 (12.01.2017)
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Hi Slim,
eine Frage aus Neugier, weil ich an Updates in der db des EEP 16 arbeite.
Hat das einen Grund, dass so viele Spieler (mehr als 1.000) vereinslos, aber nicht in dem Team "Freie Spieler" sind?
Ich hatte überlegt, die in das Team zuzuordnen, aber vielleicht gibt es da ja eine Obergrenze oder einen sonstigen Grund.
Viele Grüße,
Quakie
Tops |
Erhalten: 1.402 Vergeben: 209 |
Es gab durch die Umstellung auf "Karrierestart in 2016" einen Bug das viele freie Spieler einfach irgendeinem Verein zugeordnet wurden. Am Anfang der Transferperiode, als Spieler wie Ibrahimovic noch "Vereinslos" waren, weil sie ihren Vertrag nicht verlängert haben und noch keinen neuen Verein hatten....wechselten solche Top-Stars dann in der Karriere automatisch zu z.B. Rot-Weiß Essen.Wir vermuteten u.a. dass das mit der Anzahl der freien Spieler zusammenhängt. Im übrigen sollte es eine "Obergrenze" von ich glaube 125 oder 150 geben... mehr werden dann nämlich nicht im Karrieremodus unter freie Spieler angezeigt. Wir hatten dann bewusst die "besten" als freie Spieler genommen (glaube ich zumindest so in Erinnerung zu haben)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.402 Vergeben: 209 |
Klar
Stand: 2. Februar mit den 3 neuen deutschen Ligen (diese allerdings nicht aktualisiert!) Zippyshare.com - fifa_ng_db.rar
Thanks you FPL <3
Lesezeichen