MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 4362

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.424
    Vergeben: 209

Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Zitat Zitat von Herberger Beitrag anzeigen
    Ich denke mal,das du dir darüber im Vorfeld klar hättest sein sollen, ob ein Release sinnvoll sein wird.Also ich fänds Prima.Aber sich jetzt nach dem Sinn zu fragen etwas merkwürdig ist. Vor allem nach dieser
    Ankündigung von dir.
    Verstehe ich nicht ganz. Mit "Sinnvoll" war in diesem Zusammenhang eher gemeint, ob es sich lohnt diese Aufwand (eines Releases) zu machen. Wenn jetzt hier bzw auf Facebook nur 2-3 gesagt hätten "ja will ich" und der Rest eh bei FIFA 17 ist, dann hätte ich gesagt - ne das tue ich mir nicht nochmal an. Da die Resonanz allerdings relativ groß ist und scheinbar viele das genauso sehen wie ich, würde ich diesen Aufwand nochmal tätigen.
    Angekündigt habe ich absolut gar nichts, siehe "Eingangsbeitrag":
    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ich habe den heutigen Tag und meine damit verbundene Langeweile mal dazu genutzt die aktuellste FIFA 17 Datenbank (also mit Kaderupdate wo Draxler schon bei PSG ist und Talente wie Woodburn bei Liverpool usw sind) in FIFA 16 "umzuwandeln" derzeit aber nur mit zusätzlich der 3. Liga (gleich mal die Teams auf Wintertransfers geupdated), Regionalliga und Oberliga. Meine Frage wäre jetzt, wer nochmal Interesse an einem FIFA 16 EEP Update hätte. Wenn es genug Leute gibt, die sich dafür interessieren würden, dann würde ich da nochmal etwas Zeit invenstieren. In meinem Gespräch mit Rinaldo anfang September gab er mir einige Tipps, wieso seit FIFA 15 bei einigen random-Abstürze auftreten und das klang auch alles sehr plausibel. Ich müsste dafür allerdings nochmal einige Stunden "Arbeit" investieren. Da wäre die Frage - lohnt sich das? Resultat wäre dann bestmöglich ein FIFA 16, mit allen Grafiken aus FIFA 17 (Trikots, Schuhe usw), aktuellsten Kadern und dem ganzen Zeug das während meiner Abwesenheit so dazu kam (Faces, geupdatete Stadien usw) zusätzlich würde ich dann natürlich noch die Rest of Europe Teams usw mit importieren. Derzeit sind wie gesagt nur die 3. - 5. deutsche Liga importiert.

Formation could be the problem... i'll not check this yet but "4.4.2 -2" is the formation name... thats not the problem btw.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (09.01.2017 um 12:38 Uhr)
    Thanks you FPL <3