0

Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
fyi:
https://www.facebook.com/SlimOntario...76003691899598So jetzt mal Butter bei die Fische. Es wird zwar intensiv an einer Lösung fürs Modding FIFA 17 gearbeitet, aber momentan kann man noch nichts ändern.
Ich hatte in diesem Zuge auch die Chance mal mit dem Ersteller vom Creation Master zu sprechen und ihn auszuquetschen, wieso das Spiel denn random abstürzte in FIFA 16...............er hats mir erklärt, es ist nicht einfach zu finden, aber ich habs verstanden und wäre in der Lage das umzusetzen. Möchte daher jemand:
FIFA 16 mit:
- vieeeeeeeeelen Grafiken von FIFA 17 (Trikots usw)
- ohne Abstürze im Karrieremodus
- FIFA 17 Datenbank + 3. Liga usw
- überarbeiteten EEP Selector
Die meisten Daten von FIFA 17 lassen sich von der PS3/XBOX360 Version ziehen, weil das ja noch die "alte" Engine ist und dementsprechend lassen sich da eZ die Sachen rausziehen, weil wir die Dateiformate und Ordnerstrukturen kennen.
Ich mag FIFA 17, aber beispielsweise eine Karriere in Deutschland ist undenkbar für mich... es macht einfach keinen Spaß im DFB Pokal, CL Quali oder vor allem die CPU Transfers... wenn ich vorher schon weiß, dass Alaba zu Juve geht, Bayern oder Atletico ihren halben Kader verkaufen..........da könnte ich heulenSowas lässt sich in FIFA 16 ja ganz einfach anpassen.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.084 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 2 |
Das wäre Spitze!! Mir gefällt FIFA 17 zwar, aber ich werde noch lange FIFA 16 spielen. Wie Du sagst: Eine Bundesligakarriere mit FIFA 17 ist für mich undenkbar![]()
Tops |
Erhalten: 14.464 Vergeben: 5.771 |
ja, ohne Modding ist es schon etwas langweilig, es fehlt ganz einfach etwas wichtiges...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Ok, doch erstmal abwarten. lol
Ich arbeite zumindest schon mal an der Datenbank mit den 3. Liga SPielern und deren Spielerwerten weiter.![]()
Thanks you FPL <3
astraking1981 (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Willst Du meine db haben? Ist die auf Basis des EEP 8.0 mit weiteren Transfers sowie den Spielerwerten aus der FIFA 17 xBox db.
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Sag' Bescheid. wenn Du sonst noch was brauchst:
Zippyshare.com - fifa_ng_db.zip
Ich habe auch viele neue Kits drin und Minifaces, aber ich weiß nicht, wie ich Dir das am besten zur Verfügung stellen kann, falls Du daran Interesse hast.
Geändert von Quakie (09.10.2016 um 22:24 Uhr)
Lesezeichen