0

| Tops |
| Erhalten: 8.304 Vergeben: 504 |
Du Slim, kannst du mir "wieder" nette cmp´s geben zu den Teams: Dresden, Aue & Würzburg, da es jetzt ja Kits & Co. gibt, ich aber noch mit Paddelhorn, Duisburch & den kleinen Frankfurtern in der zweiten BL rumjodle
Wäre total NICe von Dir![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.502 Vergeben: 209 |
Klar.Zippyshare.com - ana.cmp
Allerdings noch mit 15/16-er Kits
Thanks you FPL <3
Anamorph (01.10.2016), Christophe83460 (01.10.2016)

| Tops |
Vielen Dank Master.
Aber ich bekomm nach dem loaden und Versuch des Imports folgende Meldung (egal, ob CM Beta 1, Beta 3, Final)
Ich und der CM, wir werden vermutlich nie Freunde![]()
Slim (01.10.2016)

| Tops |
Irgendwas stimmt mit deiner DB nicht ^ ^ Zumindest kenne ich diesen Fehler nicht. Am besten du exportierst dir aus deiner DB die relevanten Tables (player, playernames, teamplayerlinks, teams, teamkits usw), fügst die in eine Standard-DB ein, versuchst dort die CMP zu importieren und falls es klappt die "relevanten" Tables zurück in deine DB zu importieren.
Meld dich mal, obs geklappt hat.
Thanks you FPL <3

| Tops |
Weiterhin Danke, aber auch mit der standard - originalen DB vom September 2015 das gleiche. MiSt.

| Tops |
Mit der Originalen DB + deinen Tables oder ohne deinen Tables? Vielleicht ist auch was an der CMP kaputt.. will ich mal nicht ausschließen, insofern das auch ohne deine Tables auftritt.
Thanks you FPL <3

| Tops |
Ja, gleich ganz ohne irgendwas von mir probiert gehabt. Die ursprüngliche erste "untastet" Datenbank!

| Tops |
| Erhalten: 222 Vergeben: 241 |
Was genau brauchst Du denn? Die Teams Dresden, Aue & Würzburg als cmp? Ich habe bei mir auch weiter editiert auf EEP Basis. Oder auch die Ligen?
Dann könntest Du es mit denen testen.
Edit: Hier mal die Dateien, hoffentlich alles nötige dabei:
Zippyshare.com - Update Anamorph.zip
Geändert von Quakie (02.10.2016 um 22:53 Uhr)
Lesezeichen