0

Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Jetzt bin ich verwirrt. Hast Du was verändert oder nicht?
Wenn die Karriere schon lief und Du fügst dann im CM ein komplett neues Kit hinzu (also nicht nur Grafik, sondern ein Kit, was vorher noch nicht aktiviert war), dann wundert es mich nicht, dass die Karriere abstürzt.
Dann kannst Du nur versuchen, ein Backup von der Datenbank zu nehmen, mit der Du die Karriere gestartet hast.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Nein, die Karriere ist schon abgestürzt bevor ich das Kitpack eingefügt habe, also liegt es, glaube ich, nicht am KSC Kitpack
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
So kurz bevor Fifa 17 kommt gibt es jetzt das allerletzte Update für den EEP 16
Was ist neu???
1. Transferupdates aller 5 deutschen Ligen (können einzelne evtl. fehlen)
2. Anpassung der Regionalliga auf die EEP 17 Version ( außer Meppen und Uerdingen da die RL in 16 nur 22 Plätze hat)
3.Anpassung der kompletten RL in der Spielerbewertung (Laut Tm.de Marktwert)
Da ich aus Zeitgründen keinen Support geben kann wird diese Version auch weiter unter EEP 8.0 laufen und jeder der aber nicht auf Support verzichten möchte.
Der soll es bitte einfach nicht laden und weiter mit der alten Version zocken
Ne Anleitung werd ich jetzt nicht schreiben da man einfach genau das selbe macht wie bei jeder anderen Vorgänger Version auch
Das wars dann auch erstmal von meiner Seite aus
http://www.file-upload.net/download-...ifa16.rar.html
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
CrazySupporter (10.09.2016), Heintje (10.09.2016), KSCFREAK007 (10.09.2016), Quakie (10.09.2016), Rambo2208 (14.09.2016), Schrom (10.09.2016)
Tops |
Kann man wegen dem Karriere Absturz kein Update oder so rausbringen?
Wäre echt Cool
Tops |
Mal ne frage, ist im EEP 16 schon der DFB Pokal AdBoard dabei oder muss man sich den extra Downloaden
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Kann man den überhaupt iwo downloaden?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Nabend Leute. Kann mir jemand verraten wie ich Trikots meiner Mannschaft ändere? Also wie ich das anstelle, damit ich meine Karriere weiterzocken kann![]()
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Ich habe zwei meiner Trikots verändert und ins Spiel eingefügt. Das erste Trikot war noch kein Problem. Nach Änderung des 2. Trikots sagt mein Fifa nun, Mannschaft 1 ist beschädigt und dass meine Karriere beschädigt ist.. Hat jemand einen Tipp wie ich die Trikots ändern kann und weiterspielen kann? Bzw woran es liegt dass es jetzt nicht mehr geht, aber es beim ersten Trikot geklappt hat?
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
nimm einfach den DB Master, dann kannst du auch deine Karriere weiter spielen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen