0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hallo,
erstmal danke für den überragenden Patch! Wäre es möglich die Trikots (mir geht es speziell um die 3. Liga) auch seperat als download online zu stellen? Ich würde die nämlich noch gerne in mein FIFA 15 einfügen, da ich das 16er am PC nicht besitze
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich habe mich nochmal rangesetzt und wie für die letzte Saison ein Miniface-Pack für Dynamo gemacht. Auch wenn kein Patch mehr rauskommt für Fifa 16, kann man ja die Faces per CM16 selber einfügen.
Link: dynamominifaces.zip
Ich bitte um ein kleines Feedback, vor allem speziell zum Spieler Aosman, weil das Bild an den Haaren etwas abgeschnitten ist. (Aufgrund der etwas schlechten Bildvorlage)
Tops |
Hi!
Eine Frage.... Ich wollte ein Team im CM16 erstellen. Hat alles Perfekt geklappt.... außer das der Name nicht angezeigt wirdAnhang 11303
Nicht im Scoreboard, nicht im Menü... nirgendswo. Ich habe keine Sonderzeichen benutzt und mich an das Zeichenlimit gehalten. Hat das was mit dem EEP zutun? Muss ich einen anderen Verein löschen? Oder was mache ich falsch?
Danke schonmal im voraus! Schönen Tag euch noch!![]()
̲T̲̲R̲̲U̲̲S̲̲T̲̲ ̲̲M̲̲E̲̲ ̲̲I̲̲'̲̲M̲̲ ̲̲A̲̲N̲̲ ̲̲E̲̲N̲̲G̲̲I̲̲N̲̲E̲̲E̲̲R̲ ̲ ლ(ಠ益ಠლ)
Tops |
3669bcfe0a.pnghmm, sieht aus wie die normale
̲T̲̲R̲̲U̲̲S̲̲T̲̲ ̲̲M̲̲E̲̲ ̲̲I̲̲'̲̲M̲̲ ̲̲A̲̲N̲̲ ̲̲E̲̲N̲̲G̲̲I̲̲N̲̲E̲̲E̲̲R̲ ̲ ლ(ಠ益ಠლ)
Lesezeichen