0

Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 209 |
Ich weiß auch nicht was Emdschi immer mit seinen Ordnern hat.... Du machst "open FIFA 16" im Creation Master, fügst alles ein und wenn du dir alles "sichern" willst - falls du mal wieder auf Online/EM Modus umswitched und dann zurück zur Karriere willst, dann legste dir halt ein Backup an (nachdem alles angepasst und gespeichert ist...) machts euch doch nicht immer komplizierter, als es ist....
Thanks you FPL <3
heggtor12 (19.08.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute,
ich spiele die 8.0 Version.
Aber egal was ich mache, Fifa möchte meine Auswahl für die TV Logos oder Scoreboards nicht übernehmen..
Woran kann das liegen? Mehr als alles im Selector auswählen, Datenbank wählen und auf Fifa Starten klicken kann ich ja nicht machen![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Wählst du sie nur aus oder fügst du sie mit dem Button auch ins Spiel ? Nur die Auswahl im Reiter integriert die Dinge nicht ins Spiel.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich wähle sie aus und klicke auf Auswählen. Oder liegt es an der Reihenfolge? Erst Datenbank auswählen und dann Scoreboard und TV Logo oder andersrum? Aber eigentlich habe ich jetzt alle möglichen Varianten ausprobiert..und regenerieren tut er ja automatisch nach der DB Auswahl, also muss man ja nicht nochmal extra über den Button regenerieren.. Zumal es glaube ich ja nichts mit regenerieren zu tun haben dürfte..
heggtor12 (19.08.2016)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
probier einfach nochmal den EEP komplett sauber neu zu installieren. mach dir davor immer ein backup von dem original Fifa !
Evtl. läufts dann, bei mir funktioniert auch alles einwandfrei also sollte es bei dir eigl. auch vllt is ja was bei der installation falsch gelaufen, probiers mal alles manuell zu installieren ohne
den EEP installer
Lesezeichen