MMOGA-EA FC25
Seite 390 von 437 ErsteErste ... 290340380388389390391392400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.891 bis 3.900 von 4362
  1. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Ich will ja den Leuten das nur erklären warum sie Weiße Kits bekommen obwohl sie alles richtig machen.

Es liegt einfach dadran das vieles weil es nicht anders geht zu der EEP Datenbank dazu geupdatet wurde.
    Das heißt wenn man was erstellt klar kann man was erstellen trotzdem aber es kommt am ende so oder so Weiße Kits und Crash.

Dieses Probleme würde nicht kommen wenn die Datenbank nichts dazubekommen hätte von anderen Datenbanken.
    Quasi auf einer Frischen Datenbank kann man jegliches erstellen ohne Crashes.

Auf einer Geupdateten Datenbank wie die EEP Versionen kann man alles ERSTELLEN aber die Kits würden nicht gehen.
    Weil diese DATENBANK schonmal geupdatet wurde. (Enthält Teams KITS jegliches von anderen DATENBANKEN ).

Aber man kann auf einer Frischen Datenbank seine Teams Kits erstellen und diese auf die EEP Version verschieben das geht.

Das Thema ist sehr verwirrend für viele deshab habe ich versucht es nochmal Ausführlich zuerklären warum manche User Weiße Kits und Crash bekommen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von andre1992 (16.08.2016 um 17:40 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu andre1992 für den nützlichen Beitrag:

gurke01 (16.08.2016)

3. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Vorgartenkicker
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops

Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Hi,
    ich habe alles nach Anleitung installiert und alles funktioniert super. 👍
    Aber wenn ich den Online Modus(ohne EEP) lade bleibt der Startbildschirm(nach der Sprachauswahl, wenn man eine Taste oder Start drücken soll) immer noch der vom EEP.

Ist das normal und kann es da zu Problemen beim online spielen kommen (Ban oder so)?

VG
    Tino

gesendet mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

4. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Profispieler Avatar von Emdschi
    Danke
    52
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Dann schau in die Tables mit dem DB Master, wie ich beschrieben habe...
    Also... Im CM16 wird bei den Trikots unten in der Leiste auch mein Team angezeigt mit der ID Nummer...
    Im Ordner FIFA16-data-sceneassets-kit sind auch alle 6 Trikots drin (GK, Home, Away, 3., 4., 6.)
    Der Ordner "kit" muss ja nicht mit in meinen Datenbank Ordner kopiert werden nehme ich an, sondern bleibt im normalen Fifa-data Ordner?

Ich würde auch gerne im DB Master gucken, aber ich finde keinen Downloadlink.. Und im CM16 steht unten ja auch dass das Trikot für meinen Verein verwendet wird.. Oder kann man sich darauf nicht verlassen?

0 Nicht möglich!

5. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Profispieler
    Danke
    638
    Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 6

Hab mal ne Frage .....das DFB Pokal Replay Logo vom EEP würde ich gerne in mein Fifa einfügen das ist doch die Datei.... wipe_206_1_container_0.rx3..habe es eingefügt aber wenn ich DFB Pokal spiele kommt immer noch das normale DFB Pokal Logo also nicht der Pokal vom EEP Patch muss ich da noch irgend was ändern in der lua ? .... oder geht das nur wenn man den EEP Patch drauf hat... was ich nicht habe ...kann mir da vielleicht jemand helfen ....wäre sehr dankbar

0 Nicht möglich!

6. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.427
    Vergeben: 209

Zitat Zitat von Emdschi Beitrag anzeigen
    Also... Im CM16 wird bei den Trikots unten in der Leiste auch mein Team angezeigt mit der ID Nummer...
    Im Ordner FIFA16-data-sceneassets-kit sind auch alle 6 Trikots drin (GK, Home, Away, 3., 4., 6.)
    Der Ordner "kit" muss ja nicht mit in meinen Datenbank Ordner kopiert werden nehme ich an, sondern bleibt im normalen Fifa-data Ordner?

Ich würde auch gerne im DB Master gucken, aber ich finde keinen Downloadlink.. Und im CM16 steht unten ja auch dass das Trikot für meinen Verein verwendet wird.. Oder kann man sich darauf nicht verlassen?
    Download von DB Master: http://eep.fifaplanet.eu/download/To...p_DBM_15_0.exe
    Ansonsten schau ich heute gern mal per TeamViewer drauf. Schreib mir am besten einfach auf Skype: StraightEdgePunk oder halt Facebook.

Zitat Zitat von tino Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe alles nach Anleitung installiert und alles funktioniert super. ��
    Aber wenn ich den Online Modus(ohne EEP) lade bleibt der Startbildschirm(nach der Sprachauswahl, wenn man eine Taste oder Start drücken soll) immer noch der vom EEP.

Ist das normal und kann es da zu Problemen beim online spielen kommen (Ban oder so)?

VG
    Tino

gesendet mit Tapatalk
    Der Startbildschirm ändert sich nicht. Das ist schon so richtig.
    Zum Thema Spielbann siehe FAQ: faq [Wiki]

---------- Neuer Beitrag um 11:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:06 ----------

Zitat Zitat von uwi Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage .....das DFB Pokal Replay Logo vom EEP würde ich gerne in mein Fifa einfügen das ist doch die Datei.... wipe_206_1_container_0.rx3..habe es eingefügt aber wenn ich DFB Pokal spiele kommt immer noch das normale DFB Pokal Logo also nicht der Pokal vom EEP Patch muss ich da noch irgend was ändern in der lua ? .... oder geht das nur wenn man den EEP Patch drauf hat... was ich nicht habe ...kann mir da vielleicht jemand helfen ....wäre sehr dankbar
    Keine Ahnung. Der Container beinhaltet das Logo, das ist richtig.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

tino (17.08.2016), uwi (17.08.2016)

8. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Profispieler Avatar von Emdschi
    Danke
    52
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Download von DB Master: http://eep.fifaplanet.eu/download/To...p_DBM_15_0.exe
    Ansonsten schau ich heute gern mal per TeamViewer drauf. Schreib mir am besten einfach auf Skype: StraightEdgePunk oder halt Facebook.
    Super, melde mich nachher bei dir

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

9. AW: [Ankündigung] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Grup

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Tops

Standard AW: [Ankündigung] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Grup

Hallo!
    Zuerst möchte ich mal ein RIESEN Lob an diejenigen, die diesen gigantischen Patch gemacht haben! Ich spiele mittlerweile seit vielen Jahren (das erste mal 1996) Fifa und habe in den letzten Jahren im kleinen Stil über den CM immer die Daten der ersten und zweiten Liga editiert, was schon ne ganz schöne Arbeit ist. Aber was Ihr hier gemacht habt ist echt Wahnsinn! So macht Fifa Spaß!

0 Nicht möglich!

10. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Tops

Jetzt habe ich aber noch ne Frage:

Ich habe den EEP 7.2 installiert und habe dann bei meinem Lieblingsclub die aktuellen Transfers ingame nachgeholt. Alles so weit gut funktioniert. Einzelspielmodus ging ohne Probleme. Nun wollte ich ein eigenes Turnier erstellen und zocken. Habe die Teams automatisch auswählen lassen, wollte dann auf "Weiter" gehen und bekam einen Absturz. Ich habe überlegt, ob das vielleicht daran lag, dass auch Teams aus den neu hinzugefügten Ligen aus dem EEP auf der Liste für das Turnier waren, also habe ich ein kleines eigenes Turnier machen wollen und nur Teams aus den "alten" Ligen ausgewählt. Leider auch hier nach der Teamauswahl ein Absturz. Lag das an dem EEP generell oder weil ich Ingame noch Veränderungen an der Mannschaft vorgenommen habe?

Sind Ingame Veränderungen an den Mannschaften (Spieler verändern, Transfers, etc.) irgendwie schädlich, wenn ich mit dem EEP spiele?

Danke schonmal für die Antworten

0 Nicht möglich!

11. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Tops

Bei mir stürzt es bei der Spielerkarriere immer ab wenn ich zum 1 mai angelangt bin und die Tage simuliere.... Kann nicht weiter spielen

0 Nicht möglich!

12. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Vorgartenkicker
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops

Ich suche Banner vom FC St.Pauli, kann mir da vielleicht jemand helfen?

0 Nicht möglich!

Seite 390 von 437 ErsteErste ... 290340380388389390391392400 ... LetzteLetzte