MMOGA-EA FC25
Seite 388 von 437 ErsteErste ... 288338378386387388389390398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.880 von 4362
  1. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Vorgartenkicker
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Damit der Slim auch mal wieder nen positiven Beitrag liegst:

Erstmal Vielen vielen Dank für deine stetige Weiterentwicklung des EEP, dein offenes Ohr für all die Probleme und dafür das du dennoch ruhig und besonnen bleibst.
    Die arbeit die du machst ist immens und die wenigstens werden sich davon ein Bild machen können wie viele Stunden du an diesem Projekt verweilst.

Bei mir funktioniert alles einwandfrei auch version 8.0 keine abstürze oder bugs bisher die sich bei mir bestätigten und ich bin in der 2 saison...top arbeit !

Zudem muss ich ehrlich sagen würde ich kein Fifa mehr spielen wenn es diesen EEP nicht mehr gibt...diese qualität und Tiefe die diese Veränderung durch slim mitbringen sind einfach schon wie eine sucht geworden,
    die man unbedingt braucht beim spielen. ein fifa ohne eep ist für mich einfach nur noch langweilig und öde...da kann EA einiges von dir lernen

Natürlich gilt dieser Dank auch all den anderen Moddern die zum EEP beigetragen haben sei es selbst noch so wenig gewesen.

ich kann nur hoffen das man sich beim Fifa 17 EEP wieder sieht und ich mich gerne als ausgiebiger Tester jetzt schon zur Verfügung stelle sollte es denn EEP den geben,

bis dahin fröhliches Zocken

aus dem sonnigen Stuttgart

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu janvirus für den nützlichen Beitrag:

Emdschi (15.08.2016)

3. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Vorgartenkicker Avatar von AvmTiger
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Also ich muss janvirus Betrag mal unterstützen , denn auch ich habe noch nie ein Problem mit dem EEP gehabt. Ich habe von Slim schon einige gehabt seid ich hier im Forum bin.

Mfg AvmTiger

0 Nicht möglich!

4. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Vorgartenkicker Avatar von autorocker
    Danke
    6
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Niegespielt Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hab ein kleines Problem.
    Wenn ich eine Karriere starte, mit Version 7.7 hab ich 7 Spieler auf der Bank.
    Wenn ich jedoch die Version 8.0 benutzte nur noch 5 Spieler.
    Ich weis, dass man nach der Vorbereitung wieder 7 hat aber gibt es da keine Lösung dafür?
    Würde mich über jede Antwort freuen.
    Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube ohne den EEP hat man in der Standard-Fifa Version auch nur 5 Spieler im Vorbereitungsmodus. Ich glaube also nicht, dass das ein Bug vom EEP ist.

0 Nicht möglich!

5. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Profispieler Avatar von Emdschi
    Danke
    52
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

Ich habe jetzt nochmal genau nach der Anleitung von Rinaldo versucht meine Trikots einzufügen.

Leider hatte ich wieder den gleichen Fehler..

Wie soll ich es denn noch machen, damit es endlich funktioniert?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

0 Nicht möglich!

6. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Tops

Hallo,
    Emdschi

Kenne das Problem es liegt an der Version diese die es hier gibt sind Regeneriert wurden.
    Du versuchst ja einfach per CM neue Kits und TEAMS zuerstelenn das geht sehr wohl aber diese KITS gehen nicht das FIFA würde immer wieder abstürzen.
    Weil was ich ganz genau weiß habe selbst schon sehr viel gemacht mit dem CM und jeglichen Versionen von FIFA 16.
    Dieser Fehler liegt nicht an dir sondern an der Version die man hier downloadet. Entweder man regeneriert jedesmal wenn man was neues dazu machen will das funktioniert auch nicht immer.

Ich erstelle immer selber meine Versionen Downloade hier die nicht weil man damit nichts mehr dazu machen kann.

Deshlab mache ich alles selber und da geht auch alles .
    Meine Idee an dir Lad dir FIFA 16 normal und erstelle alles selber dann hast keine Probleme.

MFG Andre1992

0 Nicht möglich!

7. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Danke
    52
    Tops

Zitat Zitat von andre1992 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Emdschi

Kenne das Problem es liegt an der Version diese die es hier gibt sind Regeneriert wurden.
    Du versuchst ja einfach per CM neue Kits und TEAMS zuerstelenn das geht sehr wohl aber diese KITS gehen nicht das FIFA würde immer wieder abstürzen.
    Weil was ich ganz genau weiß habe selbst schon sehr viel gemacht mit dem CM und jeglichen Versionen von FIFA 16.
    Dieser Fehler liegt nicht an dir sondern an der Version die man hier downloadet. Entweder man regeneriert jedesmal wenn man was neues dazu machen will das funktioniert auch nicht immer.

Ich erstelle immer selber meine Versionen Downloade hier die nicht weil man damit nichts mehr dazu machen kann.

Meine Idee an dir Lad dir FIFA 16 normal und erstelle alles selber dann hast keine Probleme.

MFG Andre1992
    Eine eigene Datenbank habe ich mir damit ja auch erstellt. Also quasi 8.0 in CM16 geladen, bearbeitet und als meine eigene Datenbank abgespeichert..

Das ist doch doof, das muss doch irgendwie gehen

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

8. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Tops

Aber eins muss dir im klaren denn sein wenn man alles selber macht es dauert ewig . Scripten Kits selbst erstellen Teams alle reinschreiben etc.

Das Problem bei diesen Versionen hier ist das einfach von jeglichen nutzern die Teams und alles reingeupdatet haben dadurch kann man irgendwann nichts mehr hinzufügen man bekommt immer den KIT Weißen Fehler.

Denn wenn man einmal was reinupdatet und falsch regeneriert kann man nichts mehr hinzufügen kann man schon aber es funktioniert nur noch bedingt.

Deshlab mein Rat benutze eine frische FIFA 16 VERSION ohne EEP und sowas und erstell dir es Selber. Dann bekommst keine Probleme mehr.

0 Nicht möglich!

9. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Danke
    52
    Tops

Aber eins muss dir im klaren denn sein wenn man alles selber macht es dauert ewig . Scripten Kits selbst erstellen Teams alle reinschreiben etc.

Das Problem bei diesen Versionen hier ist das einfach von jeglichen nutzern die Teams und alles reingeupdatet haben dadurch kann man irgendwann nichts mehr hinzufügen man bekommt immer den KIT Weißen Fehler.

Denn wenn man einmal was reinupdatet und falsch regeneriert kann man nichts mehr hinzufügen kann man schon aber es funktioniert nur noch bedingt.

Deshlab mein Rat benutze eine frische FIFA 16 VERSION ohne EEP und sowas und erstell dir es Selber. Dann bekommst keine Probleme mehr.
    Aber alles nochmal selbst neu zu machen dauert ja ewig.. Das lohnt sich für ein Team mehr nicht.. Schade..

0 Nicht möglich!

10. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.096 Danke für 1.839 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.486
    Vergeben: 209

Zitat Zitat von Emdschi Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nochmal genau nach der Anleitung von Rinaldo versucht meine Trikots einzufügen.

Leider hatte ich wieder den gleichen Fehler..

Wie soll ich es denn noch machen, damit es endlich funktioniert?
    Bist du dir sicher, dass du dem Verein ein Trikot gegeben hast? Schau doch mal mit dem DB Master in die Tabelle "teamkits" und such unter TeamID oder AssetID nach deiner TEAMID... evtl. hast du die Trikots nur dem falschen Team zugeordnet.
    Hallo,
    Emdschi

MFG Andre1992
    Was auch immer du versuchst auszusagen, es macht keinen Sinn. Keine der Versionen sind "regeneriert wurden". Wie kommst du auf sowas? Man downloaded sich die Files und regeneriert selbständig - um FIFA zu sagen "Hey nimm bitte die Version die im Ordnerpfad XY liegt und nicht die aus dem Datencontainer (den großen BIG Dateien wo alle Originaldateien drin liegen). Wenn die EEP Versionen "schon regeneriert" wären, dann gäbe es maßig Probleme, falls ich mal eine Datei vergesse beizulegen zum Beispiel. Dann steht in den Index Dateien "Nimm Datei X aus Ordnerpfad XY", aber dort liegt nix drin -> texturlose Trikots für vorhandene Teams, Minifaces von vorhandenen Spielern o.ä. passieren dann.

---------- Neuer Beitrag um 17:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:34 ----------

Totaler Quatsch. Es wurden lediglich die Teams von DJ eingefügt. Wenn du angeblich irgendwelche weißen Trikots "die vorregeneriert wurden ( ;D )" hast, dann gib dem Team doch einfach eine andere ID bzw. lösch/überschreibt vorhandene Teams?

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

11. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Danke
    52
    Tops

Ich habe, weil es bei meinem frisch erstellten Team keine Trikots gab, ein Kaiserslautern Trikot geclont und angegeben dass es für meinen Verein ist. In dem kleinen Fenster was dann kommt. Es ist auch oben in der Suchleiste mit dem Teamnamen von mir benannt

0 Nicht möglich!

Seite 388 von 437 ErsteErste ... 288338378386387388389390398 ... LetzteLetzte